Guten tag liebe Com :o
habe ein "kleines" Problem, und zwar dass wenn ich den Server starten möchte was soweit eigentlich auch kein Problem sein sollte kommt folgendes :
die Files sind in '/home/game' entpackt
und die MySQL Datenbank in '/var/db/mysql' entpackt
mit den Befehlen,
Files : tar -xf game.tar.gz
MySQL : tar -xf MySQL.tar.gz
sollte soweit aber jedem klar sein, also alles richtig (denke ich zumindest) entpackt und nun kommen trotzdem "Fehler" das die Dateien nicht gefunden werden können, obwohl alle die als Fehlerhaft angezeigt werden im Ordner enthalten sind... weiß wohl jemand eine Lösung?
Danke im voraus :)
habe ein "kleines" Problem, und zwar dass wenn ich den Server starten möchte was soweit eigentlich auch kein Problem sein sollte kommt folgendes :
Code:
k012# cd /home/game && sh start.sh Wie viele Channels m▒chtest du starten? 1 Starte DB-Server... Starte Auth-Server... start.sh: ./db: not found Starte Channel 1 ... start.sh: ./auth: not found start.sh: ./game: not found Starte Channel 99... start.sh: ./game: not found Server erfolgreich gestartet!
und die MySQL Datenbank in '/var/db/mysql' entpackt
mit den Befehlen,
Files : tar -xf game.tar.gz
MySQL : tar -xf MySQL.tar.gz
sollte soweit aber jedem klar sein, also alles richtig (denke ich zumindest) entpackt und nun kommen trotzdem "Fehler" das die Dateien nicht gefunden werden können, obwohl alle die als Fehlerhaft angezeigt werden im Ordner enthalten sind... weiß wohl jemand eine Lösung?
Danke im voraus :)