XBox 360 Elite an PC Boxen + Bildschirm anschließen.

02/13/2014 22:30 EinfachNurWild#1
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Xbox 360 Elite aus dem Keller gegraben und musste leider feststellen, das mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht wie beschrieben keine Möglichkeit hat einen Lautsprecher einzustecken..

Ich habe dazu Bose Boxen die sich mittels 3.5cinch an den PC anschließen lassen! Die Boxen haben einen AUX IN Buchse!

Würde es rein technisch klappen mit Hilfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieses Kabels sound und Bild zu kriegen?

Der riesen Stecker kommt an die Xbox!
Der 3,5cinch Stecker in den AUX IN Eingang
Das VGA Kabel an den PC Bildschirm.

Müsste doch rein theoretisch klappen oder? Habe ich mit Qualitätsverlust zu rechnen?
02/14/2014 07:32 Chigsur#2
Theoretisch müsste es klappen. Musst halt alles richtig einstellen Video-/ Soundausgabe.
02/14/2014 14:14 iSpOoKie#3
Wird gehen habe das kabel auch von dem bild her ist es okay ist aber kein HD
02/14/2014 16:56 Mr. Highlife#4
Quote:
Originally Posted by iSpOoKie View Post
Wird gehen habe das kabel auch von dem bild her ist es okay ist aber kein HD
Über VGA kann auch HD übertragen werden.
Trotzdem würde ich dazu raten, diesen Adapter nur für den Sound zu nehmen und zusätzlich ein HDMI Kabel für's Bild nutzen, wäre eine sehr gute Lösung dann. Musst aber schauen, wie dick dieser Adapter ist und ob dann noch das HDMI Kabel reinpasst.
02/14/2014 18:54 EinfachNurWild#5
Funktionieren tuts bestens. HD ist mir egal aber nun liest die Xbox keine Cds mehr..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2014 22:35 Cooq#6
Quatsch was macht ihr da, ich spiele mit einem einzigen Kabel an meinen Monitor. (HDMI) Mein Monitor hat einen Audio Output dh. ich pack hinten in mein Monitor mein Boxenanschluss rein und HDMI dann mit der Xbox verbinden. Normaler Ton, normales Bild alles easy. Falls das wer nicht hat muss wirklich extra bezahlen wollte zuerst auch kaufen hab aber dann das mit dem Output entdeckt. Bis jetzt spiele ich nur am Monitor (sieht richtig geil aus).
02/15/2014 12:38 Mr. Highlife#7
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Quatsch was macht ihr da, ich spiele mit einem einzigen Kabel an meinen Monitor. (HDMI) Mein Monitor hat einen Audio Output dh. ich pack hinten in mein Monitor mein Boxenanschluss rein und HDMI dann mit der Xbox verbinden. Normaler Ton, normales Bild alles easy. Falls das wer nicht hat muss wirklich extra bezahlen wollte zuerst auch kaufen hab aber dann das mit dem Output entdeckt. Bis jetzt spiele ich nur am Monitor (sieht richtig geil aus).
Es ist schön zu hören, dass dein Monitor ein Audio-Output hat, der Monitor des TE hat diese Möglichkeit aber nicht...
02/15/2014 15:05 iSpOoKie#8
wenn die cds aber nicht mehr gelesen werden hat das nichts damit zutun wegen dem kabel
02/15/2014 20:20 EinfachNurWild#9
Naja, das habe ich leider erst im nachhinein festgestellt.! Aber trotzdem danke für die Antworten :D. Meine nächste xbox wird es mir danken :>