bonies für jedes item auswaehlen aber wie?

02/13/2014 20:55 thecryfromhell#1
hi @ all,

ich möchte z.b das auf die helme bestimmte bonies kommen also ich möchte manche bonies löschen damit die player nicht alzu lange zum switchen brauchen.

ich meine aber nicht das in der "item_attr", gibt es einen anderen platz wo die bonies für jedes item schon vorher bestimmt sind??

danke
02/13/2014 22:06 Sir.?#2
In der Item_proto soviel ich weiß die Zeile habe ich, aber nicht im Kopf.
02/13/2014 22:08 rollback#3
naja eig nur über die item_attr .
einfach wenn du z.b. in helm kein untote drin haben willst also nie dann gibste in der zeile von untote beim helm einfach 0 anstatt 5 ein dann kommt es im helm nie rein aber in andere items immernoch
02/14/2014 06:07 thecryfromhell#4
sensemann danke aber wohin soll die "0" anstatt 5 für das helm rein, ich meine ist das in der item_attr oder in der db irgendwo?
02/14/2014 12:45 Sir.?#5
Er hat schon Recht, wenn du in der Item_attr keine Untoten im Helm haben willst gehst du einfach zur seite bis "Head" und setzt dort die 5 auf 0

Und wenn du Untote z.B drinne haben willst in der Zeile Head von 0 auf 5 stellen.

PS; Habe mich oben ein wenig vertan sorry.
Mfg
02/14/2014 13:45 rollback#6
in der datenbank "player" in der tabelle "item_attr" sind ja alle bonis eingetragen.
da kannst du für jeden bonus ja auch eingeben wv max ist und die stufen usw.
weiter rechts kannst du dann eintragen wo einzelne bonis reingehen sollen.

und wenn du dann im helm untote kein untote haben willst dann gehste so vor:

du gehst in die zeile "undead" und in die spalte "head" (bin mir nicht sicher ob es genau so heisst aber wirste schon finden :D) und da trägste dann 0 ein.

wenn du es umgekehrt machen willst also kannst z.b. auch tp in helm machen dann gehste so vor:

du gehste in die zeile "tp" und in die spalte "head" und trägst anstatt einer 0 eine 5 ein dann geht tp in den helm

und so geht es bei jedem eq-teil und jedem boni.
02/14/2014 13:59 Sir.?#7
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
in der datenbank "player" in der tabelle "item_attr" sind ja alle bonis eingetragen.
da kannst du für jeden bonus ja auch eingeben wv max ist und die stufen usw.
weiter rechts kannst du dann eintragen wo einzelne bonis reingehen sollen.

und wenn du dann im helm untote kein untote haben willst dann gehste so vor:

du gehst in die zeile "undead" und in die spalte "head" (bin mir nicht sicher ob es genau so heisst aber wirste schon finden :D) und da trägste dann 0 ein.

wenn du es umgekehrt machen willst also kannst z.b. auch tp in helm machen dann gehste so vor:

du gehste in die zeile "tp" und in die spalte "head" und trägst anstatt einer 0 eine 5 ein dann geht tp in den helm

und so geht es bei jedem eq-teil und jedem boni.
Habe ich doch so geschrieben?
02/14/2014 16:52 thecryfromhell#8
thanx an alle, also ich weiss echt nicht was ich machen würde wenn es Elit pvpers nicht geben würde. THANX