CCTV kamera

02/13/2014 19:37 lolkenschlol#1
Jo
Ich brauche ungefähr 2-3 kameras, sollten schwenkbar sein und eine gute qualität haben und einen zoom. Ausserdem sollte man sie über des internet erreichen können (da gibts so ne app fürs handy)

Ich selber hab keine ahnung davon
lg lolken
02/13/2014 20:54 Skillex95#2
Google einfach..

Gute Qualität ist relativ.
Meist werden geringe Bildraten und Auflösungen benutzt, weil man trotzdem alles erkennen kann und die Videoaufnahmen nicht zum Genuss gedacht sind.
Wenn du 1080p+24FPS erwartest, dann musst du sehr tief in die Tasche greifen - für die Kameras und für den Festplattenspeicher.
Außer du löscht den alle 12h wenn nichts passiert ist :)
02/13/2014 21:30 lolkenschlol#3
jop hab schon gegoogelt,
Dort finde ich halt schon kameras, jedoch weis ich nicht was man braucht um so ne verbindung mit nem handy aufzubauen

ist die hier z.b. gut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2014 23:10 xEncounter#4
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
jop hab schon gegoogelt,
Dort finde ich halt schon kameras, jedoch weis ich nicht was man braucht um so ne verbindung mit nem handy aufzubauen

ist die hier z.b. gut?

sieht gut aus, wie beschrieben gibt es apps um sie zu steuern.

remote steuerung zb mit der app
02/14/2014 15:32 Skillex95#5
Du wolltest doch gute Qualität..

Die Kamera liefert 640 x 480 Pixel.

Wenn dir das reicht, dann ist die Kamera sicherlich i.O.

Nur Not halt innerhalb von 14 Tagen reklamieren, Amazon machts einfach möglich.
02/14/2014 16:49 lolkenschlol#6
hmm,
kannst du vorschläge machen?
02/14/2014 17:33 Assaki#7
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
hmm,
kannst du vorschläge machen?
Welches Budget hast du denn? Welche Auflösung möchtest du gerne haben und wie viel Speicherplatz steht dir zur Verfügung?
02/14/2014 17:57 Skillex95#8
Und was willst du damit machen?

Wenn du nur gucken willst, ob abends niemand deine Mülltonnen abfackelt, dann ist es egal ob du eine 4k Kamera oder die aus dem Link hast, eine Anzeige gegen Unbekannt wird es sowieso..
02/15/2014 15:13 lolkenschlol#9
Naja,
Ist für eine firma, wir brauchen so 4-5 stück wahrscheinlich ist zur lager bewachen falls mal irgendwas passiert. Ich hab wiegesagt keine ahnung von dem zeug (ich denke man braucht auch ein aufzeichnungsgerät, habe aber keine ahnung)
02/15/2014 18:31 Skillex95#10
Aha, für eine Firma, und dann fragst du hier im Forum? o_O

Troll.
02/15/2014 22:36 lolkenschlol#11
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Aha, für eine Firma, und dann fragst du hier im Forum? o_O

Troll.
vllt bin ich dort nicht angestellt sondern sie ist in besitz der familie, sie haben aber keinen server admin gerade bzw wirklich kompetenten, deswegen hat man mich gefragt. Jedoch ist das im end effekt scheiß egal. Ich brauch 4-5 kameras die zuverlässig funktionieren sollten, gute quali haben und keine millionen kosten.