TheGermanTrainer V 1.0

02/13/2014 17:59 TheGermanTrainer#1
Hey ich habe mir mall ein selbst geschriebenen Hack für S4League erstellt
und möchte ihn mit euch teilen viel Spaß mit dem hack euer TheGermanTrainer

Funktionen:

Wallshoot
Hitrange

Und ich gebe euch noch ein Bypass sonst geht der Hack auf kein fall!

ich weis sind nicht viele da ich grade an einem etwas größeren Trainer arbeit bitte habt Verständnis.

Der Hack geht für:

Windows Xp: Nicht getestet
Windows 7 : Nicht getestet
Windows 8 : Nicht getestet
Windows 8.1: Funktioniert

Sry für die Rechtschreib Fehler :D
02/13/2014 18:01 starkdustin#2
Vt pleas
02/13/2014 18:05 TheGermanTrainer#3
Hier ist der Link

her is the Link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2014 18:08 RaZorFantastic#4
Komisch 10 min am markt und keiner schreit KEYLOGGER xD
02/13/2014 18:13 CKIUCK#5
Alta Keylogger Der Funkt gar nicht bei mir und der Wurde bei mein Anti virus programm als Virus Angezeigt
02/13/2014 18:16 TheGermanTrainer#6
Hast du auch den Bypass gestartet und alles mit Admin und welche Windows Version hast du
02/13/2014 18:17 RaZorFantastic#7
Quote:
Originally Posted by *Der-Biddy* View Post
Alta Keylogger Der Funkt gar nicht bei mir und der Wurde bei mein Anti virus programm als Virus Angezeigt
Das Hack´s allgemein vom antivirus als virus eingestuft werden ist klar.
Grund ist ja entweder das es packet oder der Virus/das programm sich selbständig macht ( ein hack ). Und das antivirus ist halt auf das manuelle zugreifen programmiert :)

Aber trotzdem dies ist ein virus ^^
02/13/2014 18:19 TheGermanTrainer#8
Nein das ist kein Virus ich habe ihn selber erstellt wenn du mir nicht glaubst kann ich auch nix machen kann ja bald ein video machen dann kannst mir ja glauben
02/13/2014 18:22 RaZorFantastic#9
Es geht nich darum das ich es dir nicht glaube, musst mir auch nichts zeigen. Für mich bist du nich anschlaulich und ich kann dich nicht einstufen.
Und dann so kleine 2 hacks postest du dann lieber in die little projekt gruppe rein.

Ich trau dir einfach nicht und als ich den code gesehn hab bestanden da auch keine zweifel dran
02/13/2014 18:30 TheGermanTrainer#10
Quote:
Originally Posted by RaZorFantastic View Post
Es geht nich darum das ich es dir nicht glaube, musst mir auch nichts zeigen. Für mich bist du nich anschlaulich und ich kann dich nicht einstufen.
Und dann so kleine 2 hacks postest du dann lieber in die little projekt gruppe rein.

Ich trau dir einfach nicht und als ich den code gesehn hab bestanden da auch keine zweifel dran
Naja ne es ist nicht einfach denn alle Funktionen wie Inf ammo oder Fastfire usw gehen nicht habe ich ausprobirt sry das nicht alles geht aber ich überlasse es dir :D
02/13/2014 18:42 CKIUCK#11
Quote:
Originally Posted by RaZorFantastic View Post

Ich Gebe ihn Viel Recht
02/13/2014 18:46 RaZorFantastic#12
Ne mal im ernst
Hit Range & Wall Shoot 0x012512E8 change value from this to 0=(hit range) & 1= (Wall Shoot) float
Kriegt jeder volldepp hin.
Der ist nichtmal Memory protected.
Außerdem ist das dann noch das laggende teil.
Habs mit AutoIT selber probiert = easy
Habs mit Cheat engine probiert = Noobmode easy wobei hier der wallshoot manchmal crasht
02/13/2014 21:11 MrSn0w#13
Quote:
Originally Posted by TheGermanTrainer View Post
Hey ich habe mir mall ein selbst geschriebenen Hack für S4League erstellt
Sry für die Rechtschreib Fehler :D
Wen ich das schon lese..
02/13/2014 21:15 s4league-.-#14
VIRUS!!!!!