Hi,
Ich habe mal wieder nach einiger Zeit einen kleinen 4Story Hack für den Offi Server für euch.
Eigentlich sollte es nur ein Teleport Hack werden jetzt habe ich doch noch ein paar Funktionen mehr eingebaut. Wenn ich lust habe, werde ich noch die ein oder andere weitere Funktion einbauen.
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktionen:
Anleitung:
Changelog:
Problem Lösungen:
Videos:
Ein Danke geht an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der mich bei problemen unterstützt hat!
Viel Spaß!
Ich habe mal wieder nach einiger Zeit einen kleinen 4Story Hack für den Offi Server für euch.
Eigentlich sollte es nur ein Teleport Hack werden jetzt habe ich doch noch ein paar Funktionen mehr eingebaut. Wenn ich lust habe, werde ich noch die ein oder andere weitere Funktion einbauen.
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktionen:
| Funktion | Bedeutung |
|---|---|
| Most Top | Der Hack bleibt immer im Vordergrund. |
| Teleport X,Y | Du wirst zu den eingegeben X/Y Koordinaten geportet |
| Teleport X,Y,Z | Du wirst zu den eingegeben X/Y/Z Koordinaten geportet |
| Shop | Du kannst überall den Shop öffnen und Items verkaufen |
| No Drawing | Du verlierst unterwasser kein Sauerstoff |
| Fly 1 | Du kannst fliegen |
| Player to Mob | Du wirst zu den ausgewählten Gegner geportet |
| Spectral Realm | Du wirst in den Totenmodus gesetzt (Du bist nicht wirklich tot) |
| Go Character selection | Du gelangst ohne Wartezeit in das Character Menü |
| Corpsenport | Wenn du tot bist wirst du zu deiner Leiche geportet |
Anleitung:
- Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Ihr erstellt euch ein Account
- Ihr ladet euch den Hack aus folgenden Thread runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Ihr startet den Hack und gebt den Benutzernamen und das Passwort was ihr bei der Registration verwendet habt in Hack ein und klickt auf login
Changelog:
Problem Lösungen:
Videos:
Ein Danke geht an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der mich bei problemen unterstützt hat!
Viel Spaß!