Homepage Problem..

02/13/2014 17:04 .PrimeStar ##1
Hey, ich hab mir so eine fertige homepages hier von epvp geladen und auf mein webspace gezocken, dann hab ich in der config halt alles eingestellt (ip,pw usw.) Die homepage öffnet sich auch, aber zeigt an, dass die Channel usw. offline sind, aber zeigt jedoch spieler an die online sind. Die registration funktioniert ebenfalls nicht, aber man kann sich mit registrierten accounts einloggen (die ich über navicat gemacht hab). liegt es an den ports, weil ich andere nehme? wenn ja wo kann man die bei der hp ändern ?
02/13/2014 17:08 .Cyous#2
In irgendeiner .inc Datei müssten die angegebenen Ports drin stehen die du dann ändern kannst, wo diese Datei ist kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß welche Homepage du hast.

#es gibt auch Scripts wo man nur eintragen muss, ob die online oder offline angezeigt werden sollen sprich ohne irgendeine Abfrage.

Schau einfach mal nach.

Gruß,
.Cyous
02/13/2014 17:50 .PrimeStar ##3
PHP Code:
<?php

$ip 
gethostbyname($serverSettings['server_ip']);

$portlist=array(11002,11005,13000,3306); // Ports

$status=array("Login Server:""Char Server:""World Server:""Mysql Server:");  // Bezeichnung

$i=0;
Die hier ?, login server ist authport. Aber was ist Char Server & world server ?
02/13/2014 19:23 ZiriX#4
Quote:
Originally Posted by Doldo12
Die hier ?, login server ist authport. Aber was ist Char Server & world server ?
kuck jetztweils im Ch1,Ch2 etc... Ordner in den Configs nach da findest du den Port der müsste dann auch gehn.
Ich vermute das die Ports ned übereinstimmen.

MFG
02/13/2014 20:06 .PrimeStar ##5
Jo. world server blabla wird jz auch als online angezeigt, aber registrieren nicht. die hp kann irgendwie nicht in meiner db schreiben, obwohl sie full rechte hat.
02/15/2014 01:50 max19963#6
naja wenn du den status der Ports abfragst heißt es ja nicht, dass du dich registrieren kannst und kannst du dich überhaupt einloggen?