Ganglion geplatzt

02/13/2014 16:46 P.A.N.I.C#1
Hatte jemand mal ein Ganglion/ überbein? Das war bei mir so klein wie eine erbse am handrücken. Nun ist das ding gewachsen in der größe eines golfballs. arbeiten kann ich net , bin heute auch früher geangen da ich schmerzen habe und als die sachen fallen lasse.,
Hat jemand erfahrung damit?
02/13/2014 16:54 大好き#2
Jetzt nochmal auf deutsch
02/13/2014 16:58 'Merica#3
Ich versteh gar nichts. Brauche eine Wörterbuch P.A.N.I.C -> Deutsch.
02/13/2014 17:03 Konu™#4
Hey ich hab auch so ein Teil, tut bei mir bloß nicht mehr weh. Wovon kommt es denn ? Meins ist an der linken Außenseite vom linken Knöchel am Fuß kommt bei mir von einer überbelastung durch den Sport ( Icefreestyle).
War auch beim Arzt undsoweiter, der meinte wegoperieren aber mit 98% Chance das es wiederkommt. Lass es einfach so wies ist ;)

Lg Konu
02/13/2014 17:31 P.A.N.I.C#5
Quote:
Originally Posted by Konu™ View Post
Hey ich hab auch so ein Teil, tut bei mir bloß nicht mehr weh. Wovon kommt es denn ? Meins ist an der linken Außenseite vom linken Knöchel am Fuß kommt bei mir von einer überbelastung durch den Sport ( Icefreestyle).
War auch beim Arzt undsoweiter, der meinte wegoperieren aber mit 98% Chance das es wiederkommt. Lass es einfach so wies ist ;)

Lg Konu
naja wie gesagt es war klein wie ne erbse , also eine kleine beule. Nun ist das ding geplatzt und groß wie ein golfball... und kann halt net arbeiten da ich mit rechts nichts tragen kann und es fallen lasse es behindert mich und ich mache auch noch kampfsport dadurch muss es halt weg... nur wollte ich wissen ob es auch einer von hier hat.
Woher es kommt kann der arzt auch nicht sagen ist halt ne ausbuchtung , wird angeboren ist nix schlimmes.
02/13/2014 17:50 Konu™#6
Lass es halt operativ entfernen, sonst gehts nicht weg habe es seit einem Jahr :D am anfang schmerzen und jetzt keine :D ist kleiner geworden mit der Zeit
02/13/2014 18:16 Zunft#7
Ich dachte zuerst, du redest von einem geplatzten Golgi-Apparat, das hat sich aber durch Googlen erledigt^^

Ne hatte ich nicht, klingt aber sehr scheiße. Wie mein Vorposter schon sagte, lass es entfernen, falls es dich stört.
02/13/2014 18:28 =Fraqz=#8
Geh lieber zum Arzt, wenn es so sehr wehtut kannst du ja nicht einfach so weiter machen wie bisher? Merkst du doch selbst? ^^
02/13/2014 20:50 P.A.N.I.C#9
Ich war beim arzt der sagt is normal :D. Hört sich schlimmer als es ist^^
02/13/2014 22:54 Aimless Angel#10
Wenn du schon beim Arzt warst, warum machst du dann trotzdem noch einen Thread auf? :rolleyes: