nvpn Erfahrungen& Infos

02/12/2014 17:19 Pesix#1
Hey Leute :D
Suche mal ein paar Erfahrungsberichte von der Seite nvpn ^^
Überlege mir da einen VPN zuzulegen, würde aber gerne wissen ob die auch 100% nicht loggen etc.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man ein Programm zu einloggen& "per Knopfdruck VPN benutzen" bekommt oder ob man das jedes mal selber eingeben muss.
Hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Ländern gemacht? Würde eigentlich zur Schweiz tendieren, habe aber keine Ahnung :confused:
Und wie sieht es mit iOS-Unterstützung aus? Kann ich den VPN (einfach) auf meinem iPhone einrichten? :D

Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Vorraus!
MfG
02/12/2014 17:24 Tigger'#2
Jeder Anbieter loggt, selbst wenn sie es abstreiten.
02/12/2014 17:39 Pesix#3
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post

Bin ich nicht überzeugt von, ovpn und hide.me haben schon mit anderen Beweisen (erfolglose Beschlagnahmung von Servern zB) ihre "Behauptungen" bestätigen können.
02/12/2014 17:41 Tigger'#4
Na wenn du es besser weißt ;)
hide.io lockt zu 100% bzw.

Logging ist zwar in Deutschlad nicht erlaubt und die Datenschutzgesetze sind deutlich besser als z.B. in den USA, aber durch Gerichtsbeschlüsse kommt man leicht an die Server und Daten ran.
02/12/2014 17:46 Pesix#5
Quote:
Na wenn du es besser weißt ;)
hide.io lockt zu 100% bzw.

Logging ist zwar in Deutschlad nicht erlaubt und die Datenschutzgesetze sind deutlich besser als z.B. in den USA, aber durch Gerichtsbeschlüsse kommt man leicht an die Server und Daten ran.

Ich weiß es halt nicht besser, sonst würde ich ja nicht fragen, oder? ;)

Es gibt ja auch Ländern, denen das egal ist, sonst könnten riesige illegale Seiten und Server nie so lange bestehen wie zB kino.to o.ä. die ja letztendlich wegen der Unachtsamkeit der Uploader "verloren" haben ^^
Meine ich zumindest, belehrt mich eines besseren ;)
02/12/2014 17:50 Cexotic#6
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Bin ich nicht überzeugt von, ovpn und hide.me haben schon mit anderen Beweisen (erfolglose Beschlagnahmung von Servern zB) ihre "Behauptungen" bestätigen können.
Verwechselt. ovpn loggt nicht, aber hide.me schon.

perfect-privacy loggt nicht, hat demnentsprechend aber auch seinen Preis.
02/12/2014 17:57 kalazhnikov#7
Quote:
ovpn und perfect privacy loggen nicht.

von unten nach oben lesen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2014 23:05 Sikk.#8
Quote:
ovpn loggt definitiv nicht.
02/13/2014 00:41 =Fraqz=#9
Quote:
Originally Posted by Yovee. View Post
ovpn loggt definitiv nicht.
Wie oft noch? :facepalm:
02/13/2014 01:47 Kazaaa#10
Wenn ihr nen VPN wollt der nicht loggt dann müsst ihr nunmal mehr als 5€/M zahlen.
02/13/2014 02:04 Denny456#11
ich habe nvpn und bin sehr zufrieden damit wofür ich es brauche vorallem die 24/7 uptime sagt mir sehr zu
02/13/2014 07:09 Pesix#12
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn ihr nen VPN wollt der nicht loggt dann müsst ihr nunmal mehr als 5€/M zahlen.

Deswegen frage ich ja wie es bei nvpn auch mit dem logging aussieht.
Habe nur vieles über nvpn gehört, wo behauptet wird, dass die sehr gut sind. VersaVPN loggen nicht, das weiß ich aber ich wollte mal gucken ob es noch Alternativen ausser hide.me und ovpn gibt.
02/13/2014 18:36 InNfLamUs#13
Irgendwo waren ein paar Beweisbilder wo man sehen konnte das keine logs angelegt wurde.

Bei denen wurde auch mal ein Russischer Server hochgenommen, verfahren wurde aber eingestellt weil keine logs verfügbar waren.
02/13/2014 18:38 Pesix#14
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Irgendwo waren ein paar Beweisbilder wo man sehen konnte das keine logs angelegt wurde.

Bei denen wurde auch mal ein Russischer Server hochgenommen, verfahren wurde aber eingestellt weil keine logs verfügbar waren.

Klingt ja vielversprechend :D

Mal gucken ob ich mir einen zulege.