[FREE] GMG Post Apocalyptic Mayhem Steam Key

02/12/2014 15:52 ℜoli#1
Wie ihr es von mir schon gewöhnt seid, kommt heute wieder ein Tutorial zu einem weiteren kostenlosem Steam Spiel.

Greengaming hat wiedermal eine Aktion gestartet.
Einfach über den Link, einen Account registrieren und auf "I want my free game!" kicken.
Danach bekommt ihr eine Email mit einem Link zum Einlösen des Spieles, diese sieht in etwa so aus.
Kaum auf den Link geklickt, wird man auch schon zu Steam weitergeleitet und wird gezwungen sich in seinen Account anzumelden. Nach dem authentifizieren bekommt ihr nun einen Key per Email zugeschickt.
Einfach in Steam einlösen und Spaß haben ;)
Hier nochmal der Link.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße ℜoli
02/12/2014 18:43 comeo11991#2
Quote:
Originally Posted by ℜoli View Post
Wie ihr es von mir schon gewöhnt seid, kommt heute wieder ein Tutorial zu einem weiteren kostenlosem Steam Spiel.

Greengaming hat wiedermal eine Aktion gestartet.
Einfach über den Link, einen Account registrieren und auf "I want my free game!" kicken.
Danach bekommt ihr eine Email mit einem Link zum Einlösen des Spieles, diese sieht in etwa so aus.
Kaum auf den Link geklickt, wird man auch schon zu Steam weitergeleitet und wird gezwungen sich in seinen Account anzumelden. Nach dem authentifizieren bekommt ihr nun einen Key per Email zugeschickt.
Einfach in Steam einlösen und Spaß haben ;)
Hier nochmal der Link.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße ℜoli
Coole Sache.
Selten gibt es was umsonst :D
Danke!
02/13/2014 06:18 DasHeld#3
Schade schon vorbei : )

Quote:
You just missed this one!
We've had a massive response to our free game giveaway and we want to ensure that everybody who has already taken part receive their free game. As a result, we have temporarily suspended registration.

But don’t worry, Green Man Gaming will be running another free game giveaway very soon - follow us below to get the low-down on this and other great promotions…
02/13/2014 14:01 ℜoli#4
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Schade schon vorbei : )
Tut mir leid, aber in Zukunft werden mehr Tutorial von mir kommen zu kostenlosen Steam Keys ;)
#Closerequest!