[Umfrage]Source Systeme

02/12/2014 15:09 FlyffLevel9000#1
Mich würde interessieren was ihr so gerne an neuen ienzigartigen features auf einem Server hättet.
Dank meines Code Skills kann ich alles umsetzen.
02/12/2014 15:30 Sedrika#2
Ich hätte gerne ein Bau system wie in Trackmania, wo man dann bis zu vier spieler ein Rennen fahren kann.
Der gewinner wird dann belohnt mit einem Item welches er benutzen kann und dabei sich Transformiert wie in folgender Szene:

Und anschließend fliegen kann ohne ein Item extra noch aufzusetzen ala Board.
02/13/2014 00:04 Rhizon#3
Ich wäre für ein Item namens "Duden", wenn man es aktiviert, kann man im original Duden blättern und die deutsche Rechtschreibung lernen.
02/13/2014 04:18 Rhyder`#4
i would also like you to code also a country war. every war have 4 country to fight.
example:
madrigal,madrigal1,madrigal2,madrigal3
- in the war zone it has hard boss at the middle that can drop an items.
- generate points when you kill. the bigger points will recieve item and penya.

or a war country also like on RF online.
02/15/2014 11:42 Мarvіn#5
Quote:
Originally Posted by jayjei14 View Post
i would also like you to code also a country war. every war have 4 country to fight.
example:
madrigal,madrigal1,madrigal2,madrigal3
- in the war zone it has hard boss at the middle that can drop an items.
- generate points when you kill. the bigger points will recieve item and penya.

or a war country also like on RF online.
PvP is dead in FlyFF, take a look at the most private servers.
They're offering many custom pvp systems like capture-the-flag,
tower defense and much more, but no one plays it when they start it.

If you split the community in four countrys, it'd be 1vs1vs1vs1 on most servers.
02/16/2014 21:20 Claan#6
Wie wär es wenn man zum Beispiel bei dem 5mal Rebirth/Platin-Stufe oder wie man es auch immer nennen will, einen Job dazu wählen kann. Das heisst, wenn man jz Blade/Slayer ist und schon 4 mal Rebirth/Platin-Stufe gemacht hat und immer die Blade/Slayer Prüfung durchlaufen hat, dann beim 5 Rebirth/Platin-Stufe, einen 2 Job dazu erlernen kann, undzwar nur den von der 2.Jobauswahl, heisst in diesem Falle Mercenary und dann der jeweilige Job Knight/Templar.

Dies ist jz nur ein Grundgerüst/Idee.

LG Claan