funvotes auf server

02/12/2014 14:18 speedpete69#1
hi;
spiele ab un zu mal auf nem server wo so eigene votes gestartet werden, z.b. ist die frage "warum?"
dann is antwort 1 "is so"
antwort 2 "meh"
antwort 3 "mir egal"
gibts für sowas ein plugin oder kann man das selber schreiben wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt?
hab da aufm server mal gefragt und da wurde mir gesagt das is bei sourcemod schon bei. nun is da ja die einzige datei die dafür in frage kommt die funvotes.smx.
ich glaube die konnten die votes aus dem game heraus starten, also mussten es nicht erst irgendwo eintragen. sozusagen live. jemand ahnung ob und wie das möglich ist?
02/12/2014 14:44 Autrux♥#2
Dafür sollte es ein Plugin geben such doch Einfach mal bei Google dannach dann solltest du es Recht schnell finden :)
02/12/2014 15:20 speedpete69#3
wenn ich so was brauchbares gefunden hätte hätte ich hier keinen thread aufgemacht ^^ bzw. bin ich vllt auch zu blöd google richtig zu benutzen.
dachte zufällig weiß hier jemand was.
02/12/2014 17:32 tooti#4
Wenn ich das so richtig verstehe möchtest du eigene Votes erstellen, dazu hat Sourcemod schon ein mitgeliefertes Plugin, mehr über Votes findest du hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2014 10:48 Killerkarnickel#5
Wenn du Sourcemod auf deinem Server hast geht das einfach:

sm_vote "Frage" "Antwort1" "Antwort2" usw..

LG