Minecraft Problem :(

02/12/2014 12:04 Maroso#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe schon java deinstalliert , minecraft gelöscht , 64 bit version von java installiert nichts hat etwas gebracht das problem bleibt immernoch :/

Betriebsystem : Windows 7 64 bit
Prozessor : AMD A4-5300 APU mit Radeon HD Graphics
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7480D
Ram : 4gb
02/12/2014 12:15 LOLXXL#2
-removed
02/12/2014 12:22 lordsill#3
Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
Vielleicht solltest du die Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren, obwohl man ja für minecraft glaube ich keine Grafikkarte benötigt, um es spielen zu können.
Mfg LOLXXL
Natürlich braucht man eine Grafikkarte, die braucht man generell, um auch nur iwas auf dem Bildschirm sehen zu können (muss nichtmal ein Spiel sein). Und es gibt auch genug Grafikkarten, die zu schlecht für Minecraft sind.

@B2T:
Sind irgendwelche Mods etc. installiert?
02/12/2014 12:24 Maroso#4
Ich hatte Optifine 1.7.4 installiert aber dannach ging es aber als ich den pc neu gestartet habe am nächsten morgen war alles unsichtbar . aber sind die mods nicht weg da ich minecraft komplett gelöscht habe und jave neu installiert habe ?
02/12/2014 12:27 Radio Active#5
Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
Vielleicht solltest du die Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren, obwohl man ja für minecraft glaube ich keine Grafikkarte benötigt, um es spielen zu können.
Mfg LOLXXL
Das war das dümmste, was ich je gelesen habe
02/17/2014 05:21 SchokoVanille#6
Quote:
Originally Posted by Maroso View Post
Ich hatte Optifine 1.7.4 installiert aber dannach ging es aber als ich den pc neu gestartet habe am nächsten morgen war alles unsichtbar . aber sind die mods nicht weg da ich minecraft komplett gelöscht habe und jave neu installiert habe ?
Hast du den .minecraft Ordner gelöscht oder nur den Launcher?
Wenn du Java deinstallierst sind die Mods (insofern du Minecraft noch drauf hast) vorhanden. Java unterstützt nur Minecraft, hat damit nichts großes am Hut.

Diese Tipps (fals du es nicht schon probiert hast):

1) entferne den ".minecraft" Ordner [Windows Taste + R , %appdata% , .minecraft]

2) geh unten rechts auf das Start Symbol und gebe dort "minecraft" ein, sobald sich da eine Datei von minecraft befindet, löschen [ACHTUNG! Wichtige Dateien für deinen PC etc. nicht löschen]

3) hast du richtig gelöscht?

4) hast du mal eine neue Karte erstellt?

Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Das war das dümmste, was ich je gelesen habe
Es ist aber auch nicht Nett eine Person, die sich weniger auskennt so runterzumachen. Insofern man das bennen darf, da diese Person und- oder ein Moderator den Beitrag gelöscht hat.

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Natürlich braucht man eine Grafikkarte, die braucht man generell, um auch nur iwas auf dem Bildschirm sehen zu können (muss nichtmal ein Spiel sein). Und es gibt auch genug Grafikkarten, die zu schlecht für Minecraft sind.

@B2T:
Sind irgendwelche Mods etc. installiert?
Mods sind normalerweise in dem ".minecraft" Ordner vorhanden. Daher wenn er diesen Ordner gelöscht hat, sollte es nicht an den Mods liegen.
02/17/2014 07:51 lordsill#7
Du solltest es mal mit diesem Patch ausprobieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Die DLL Dateien legst du dann in deinen Java Ordner im bin Verzeichnis ab. Oft ist dieser: C:\Program Files\Java\jre7\bin