VPN Service gesucht

02/12/2014 11:09 nordgard#1
Moin,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen VPN Anbieter, nachdem ich mich aufgrund von Problemen, von CyberGhost verabschiedet habe.

Meine Kriterien an den künftigen VPN-Anbieter:
- Keine ausführlichen Logs (maximal E-Mail, für Bezahlung notwendige Dinge)
- Niedriger Ping (maximal 100ms)
- Vielzahl an Server (13+)
- Traffic von 50gb bis Unbegrenzt (per Monat)

Derzeit schaue ich mir securitykiss.com und hide.io an, wobei mich bei ersterem das IP-Logging und bei Hide.io die "13 Server" stören. Wenn da mal viel los ist, stehe ich mit einem Bein inner Pfütze.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Grüße
02/12/2014 11:21 Rici#2
Hide.me, wäre für deinen Fall perfekt.

Server sind nie ausgelastet, keinerlei Logs (Russland - Server beschlagnahmt nichts gefunden).
02/12/2014 12:04 nordgard#3
Quote:
Originally Posted by Ysoice View Post
Hide.me, wäre für deinen Fall perfekt.

Server sind nie ausgelastet, keinerlei Logs (Russland - Server beschlagnahmt nichts gefunden).
Hide.me ist bzw. war Hide.io

:)
Reizen würde es mich schon.
Aber natürlich würde ich gerne die anderen Möglichkeiten sondieren.
02/12/2014 13:21 Denny456#4
Ich hatte vorher auch cyberghost und bin dann auf nen proxy umgestiegen und muss sagen ist viel angenehmer . sofern du an sowas intresse hast melde dich mal bei spegeli hier im forum
02/12/2014 16:38 InNfLamUs#5
ovpn, glaube du hast unendlich traffic und 13 Server zur auswahl, loggen auch nicht etc.
Kostet aber auch 10 Euro im Monat.

nvpn, unendlich traffic, du hast zwar viele Server zur auswahl musst dich aber für einen entscheiden. kannst beim support einfach für 2 Tage einen free server change anfordern damit du den besten für dich auswählen kannst.
Der Service logt auch nicht.
Bin bei nvpn und hatte bisher keine Probleme und werde auch wieder verlängern.
Achja einen Monat 3 Euro und 12 Monate 30 Euro (Shared IP).
Dedicated IP ist etwas teuerer
02/12/2014 17:04 Pesix#6
Ich persönlich benutze versavpn, ist allerdings etwas teurer :)
02/12/2014 17:07 Serbo1337#7
hotspot shield, hab bei der location schweiz 35er ping.
02/14/2014 10:12 Pesix#8
Hotspot Shield haben sogar auf der Homepage stehen dass sie loggen Serbo1337....

VersaVPN hat mir nie Sorgen bereitet :) Werde aber heute eh mal nvpn ausprobieren :)
02/14/2014 10:19 Aze /..#9
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Hotspot Shield haben sogar auf der Homepage stehen dass sie loggen Serbo1337....

VersaVPN hat mir nie Sorgen bereitet :) Werde aber heute eh mal nvpn ausprobieren :)
Falls er überhaupt noch sucht, kann man Ovpn oder für den kleineren Geldbeutel Nvpn oder Earthvpn empfehlen.
Von Versa bin ich überhaupt nicht überzeugt. Schlechte Connection, oft Downtimes = verschwendetes Geld.
Hide.me loggt. Auch wenn sie behaupten, sie tun dies nicht, wunder dich mal nicht ;)
Cyberghost ist auch keine gute Variante, genau so wie Hotspot.
02/14/2014 10:20 Pesix#10
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Falls er überhaupt noch sucht, kann man Ovpn oder für den kleineren Geldbeutel Nvpn oder Earthvpn empfehlen.

Von Versa bin ich überhaupt nicht überzeugt. Schlechte Connection, oft Downtimes = verschwendetes Geld.

Hide.me loggt. Auch wenn sie behaupten, sie tun dies nicht, wunder dich mal nicht ;)

Cyberghost ist auch keine gute Variante, genau so wie Hotspot.

Dasselbe meine ich ja :)
Werde mal nvpn probieren und dann Feedback geben ;)
02/15/2014 00:45 FuseNeXT#11
IPVanish oder Perfect Privacy.