Patcher auf Hamachi Server ?

02/12/2014 07:47 Mexit#1
Huhu Liebe community ^^wie der Betreff/Titel schon sagt ,wollt ich gern mal wissen ob es möglich is nen Patcher über nem hamachi server laufen zu lassen?
hab nen kleinen P server auf meinem Rechner,um mein Bro un meine erstellten Custom sachen zu testen,wäre natürlich praktisch wenn ich Sachen auf den Server adde,un mein Bro nur Patchen müsste um sie dann auch Ingame zu haben,wie siehts aus geht es ? und wenn ja wie? (:

Danke im vorraus ! mfG Mexit.
02/12/2014 17:49 Lumi#2
Okay, das hat natürlich etwas mit dem offiziellen Server zu tun.
Bedenke doch bitte in Zukunft, dass du im richtigen Bereich schreibst.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2014 21:02 Mexit#3
War dass schon die antwort darauf ob es überhaupt geht ? (:
Kann mir nicht vlt. jemand dabei helfen dieses formular auf Nightr0ad´s seite auszufüllen ? mir sind dort einige Begriffe unklar.

mfG
02/13/2014 01:39 Reavern#4
#moved
02/13/2014 07:27 .Trotex.#5
Kann dir nen patcher machen.. Schreib mir einfach ne pn.

Und ja es geht, du musst dir nur apache bzw. xampp installieren halt und dann den patcher einstellen ^^ mit deiner Hamachi ip als "Domain" geht das ohne Probleme..
02/15/2014 16:23 Mexit#6
Danke an Trotex,dennoch sind wir nicht zusammen gekommen,suche jemand der mir auch ohne Bezahlung weiter helfen könnte (:

mfG mexit
02/15/2014 16:37 ™Daywalker#7
Kannst dich gerne bei mir melden.
02/15/2014 16:48 Shinji-MRT#8
Falls noch Bedarf besteht, ich hätte Zeit.

Mfg Shinji
02/15/2014 20:19 Mexit#9
So Leute !
Nightr0ad mein retter in der NOT ! (:

er hatt mir dass Angebot gemacht mir gerne zu helfen,was ich mir nicht entgehen lassen habe !
Er war sofort per Skype erreichbar,und hatt mir über Team Viewer meinen Patcher erstellt,mann hatt sofort gewusst ,er weiß was er da tut ! hatt mir All meine Fragen gründlich beantwortet ! Obendrauf hatt er mir gleich noch eine HP eingerichtet ! dass ganze war in 40min erledigt und über der Bühne ! ein Service wie im Märchen und dass noch kostenlos?! Dass sollte sich niemand entgehen lassen,große weitermepfehlung von mir !

UND NOCHMAL EIN RIESEN DANKESCHÖÖÖN ! <3

mfG Mexit (: