PC stylisch machen^^

02/12/2014 01:33 Ectoriel#1
Ich finde meinen PC doch etwas öde. Und wollte deshalb meinen PC farblich abstimmen und bin auf den Entschluss gekommen ihn Schwarz Orange zu machen.
Also ich habe zurzeit folgendes zur Aussicht.
Gehäuse:
xPredator X3 Evil Devil Schwarz Orange
Dann wollte ich noch Gehäuse Lüfter in Orange Dazu bringen.
Was könnte ich noch machen damit es Gut aussieht?
Und weiß jemand ob bei dem Gehäuse die Gezeigten Lüfter dabei?
Wäre toll wenn ihr Farblich passende aber auch leistungsstarke Hardware findet.

02/12/2014 11:01 Autrux♥#2
Ich würde meiner Hardware nicht dem Case anpassen ^^.. Eher das Case der Hardware

Es ist am Ende eh egal was du für Hardware im Case verbaut hast ^^ Das case ist dann So stylisch da guckt kaum einer auf die Hardware ^^
02/12/2014 11:19 Ectoriel#3
Nein ich werde nicht meine Hardware dafür ändern ich meine blos sowas wie Gehäuse Lüfter und sone led dinger :P
02/12/2014 11:33 Krotus#4
Ich glaube er meint nen schwarzes Mainboard mit Orangen Elementen oder sowas.

Orange wird bei nem Mainboard schwer. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das Einzige Sockel 1150 Mainboard mit orangen Elementen, das ich gefunden habe. Ist aber nen bisschen teuer finde ich. Rot, Gelb oder Gold gibts da schon für 100€
Orangen RAM gibts z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Orangen LED´s. In Gigabyte Optik. Passend zu dem Z87X OC Force. Naja das Mainboard ist dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nen bisschen teuer finde ich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre ganz schwarz. Geht dann auch noch finde ich. Besser als 350€ für Schwarz/Orange. Ist zwar nur mit H87 Chipsatz. Also kein CPU OC möglich. Gibts auch auch mit Z87 Chipsatz für Overclocking.
Orange Lüfter gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2014 13:27 Ectoriel#5
ok ich mach ein thread mit bildern unso auf das wäre glaube besser
#closerequest