PuTTY MySQL Problem (?)

02/11/2014 20:11 .нв'ѕуησ#1
Heyho leute,

habe folgendens Problem mit PuTTY wenn ich den Server starten will, das es in diesem MOMENT noch nicht möglich ist, ist mir bewusst allerdings ist trotzdem ein Fehler vorhanden diesen bekomme ich allerdings nicht gefixxt, von MySQL neu aufsetzen bishin zum Benutzer wechseln alles versucht (..) bin mit meinem Latein echt am ende...

Code:
Luzifer# cd /home/game && sh start.sh
 Wie viele Channels m▒chtest du starten?
1
 Starte DB-Server...
 Starte Auth-Server...
 Starte Channel 1 ...
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found
Abort trap
Real Server
Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using pa                                                                             ssword: YES)
   failed, retrying in 5 secondsELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found
Abort trap
 Starte Channel 99...
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found
Abort trap
mysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password:                                                                              YES)
   failed, retrying in 5 seconds Server erfolgreich gestartet!
Luzifer# mysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
   failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
   failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
   failed, retrying in 5 secondsSuccess PLAYER
mysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
   failed, retrying in 5 secondsSuccess ACCOUNT
mysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
   failed, retrying in 5 secondsSuccess COMMON
   failed, retrying in 5 secondsSuccess HOTBACKUP
wie es dann in PuTTY aussieht könnt ihr euch sicherlich denken, wäre über eine Lösung des Problems sehr dankbar, im Internet habe ich dazu ebenfalls nichts gefunden...

mfg.
02/11/2014 20:17 .Cyous#2
Hey,

Das Passwort oder der Benutzer m2user ist falsch.
02/11/2014 20:19 .Colossus.#3
Und sieht so aus als ob dir noch ne lib fehlt
02/11/2014 20:52 .нв'ѕуησ#4
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post
Hey,

Das Passwort oder der Benutzer m2user ist falsch.
Ja das ist es ja, der USER wurde nicht einmal angelegt, da ich die Datenbank ja komplett entfernt habe (MySQL) und neu aufgesetzt, trotzdem ist dieser User vorhanden?!

Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Und sieht so aus als ob dir noch ne lib fehlt
Libs sind alle eingefügt, und mit 777 versehn...
02/11/2014 21:01 .Colossus.#5
Zu 1. Der user ist in den configs festgelegt ;)
Zu 2. Eventuell falsche libs?
02/11/2014 21:03 Vali2222#6
64 bit? 64 bit libs installiert?
02/11/2014 21:17 .нв'ѕуησ#7
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Zu 1. Der user ist in den configs festgelegt ;)
Zu 2. Eventuell falsche libs?
Ja mit diesem melde ich mich ja in MySQL ein, nur dort kommt über Navicat auch direkt error, das kommt soweit ich weiß nur wenn die MySQL DB nicht aktiviert ist. Nein die Libs sind alle korrekt, diese habe ich aus dem Thread "Metin2 P-Server erstellen *KOMPLETT*

Quote:
Originally Posted by Vali2222 View Post
64 bit? 64 bit libs installiert?
Ja weil der root nunmal auch darüber läuft...

Edit :
Habe mal versucht die Libs neu zu installieren nun kommt folgendes ;

Code:
Fehler:	Server unexpectedly closed network connection
Fehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
in Filezilla... jemand eine Lösung? ^^
02/11/2014 21:48 El Nazar#8
Scheint ja gelöst zu sein.

mfg
02/11/2014 22:11 .нв'ѕуησ#9
Quote:
Originally Posted by .нв'ѕуησ View Post
Ja mit diesem melde ich mich ja in MySQL ein, nur dort kommt über Navicat auch direkt error, das kommt soweit ich weiß nur wenn die MySQL DB nicht aktiviert ist. Nein die Libs sind alle korrekt, diese habe ich aus dem Thread "Metin2 P-Server erstellen *KOMPLETT*

Edit :

Code:
Diesem Text *hier über mir* entnimmst du dass, das Thema geklärt ist? Eher im Gegenteil :>

Wirklich niemand eine Lösung? Die bereits vorgeschlagenen Vorschläge sind leider nicht die Lösung ^^
02/12/2014 00:46 Ocelot2606#10
Quote:
Originally Posted by .нв'ѕуησ View Post

Edit :

Code:
1.) Das mit dem m2user wurde dir beantwortet es ist scheiss egal ob du die Db entfernt und neu aufgesetzt hast der m2user steht in den Configs deines game ordner und muss dementsprechen auch in mysql/user eingetragen werden mit dem richtigen pw was du ebenfalls in den Configs siehst

2.) Logt man sich mit root in Navicat ein und dem PW das du bei der Install angegeben hast ausser du hättest den user umbenannt

3.) Wie .Colossus schon sagt hast du die libs falsch installiert oder dir fehlen welche. Da würde ich dir raten mal dieses Thema anzusehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2014 11:43 .нв'ѕуησ#11
Leider hilft dies nicht bei meinem "neuen" Problem, habe die Libs erneutert und nun kann ich GARNICHT mehr auf den Root connecten...

Quote:
Fehler: Server unexpectedly closed network connection
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
kommt direkt, habe es mal als Zitat eingefügt.
02/12/2014 11:47 .Colossus.#12
Dann hast du ein Fehler gemacht mit den libs. Da hilft nur ein kompletter reinstall des image.
02/12/2014 16:18 .нв'ѕуησ#13
Das heißt ? Ich kann ja nicht einmal mit irgendeinem Programm darauf connecten, lest ihr die Texte überhaupt ?
02/12/2014 16:26 .Colossus.#14
Was du unter nem Reinstall von FreeBSD nicht versteht weiß ich auch nicht...bin raus
02/12/2014 16:33 .нв'ѕуησ#15
Dann schreib das doch? *facepalm* xD