Jetzt noch mit neuem Account anfangen?

02/11/2014 19:30 KategorieD#1
Hallo,
ich hab hier noch ne zugepackte Battlechest ink. Cata liegen.
Hab vor ca. 2 Jahren mal aus Spaß und langeweile nen Krieger bis auf Lvl 20 oder so gezogen, dann aber gelassen da zu wenig Zeit und iwie keine Leute die mit mir hochspielen.

Bin kein Neuling in Rollenspielen (v.A Metin seit der Beta) WoW würd mich aber nun reizen ernsthaft einzusteigen.

Meine Frage nun: Lohnt sich das noch?
Wenn Ja,
welche Klasse würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab mich mal so eingelesen und denk an nen Hexer oder Jäger.


Vielen Dank schonma :handsdown:
02/11/2014 21:33 retDPS#2
Mage oder Warlock, die sind immer im Damage top
02/14/2014 12:13 cabzz#3
Heisst retDPS und empfieht Mage oder Warlock, geil :D top im damage ist je nach Raid und Boss verschieden - auch Mage oder Warlock muss man erstmal spielen "können" ;)

Aber zur Frage: JA - Es lohnt sich noch einzusteigen weil Blizzard sehr viel dafür tut dass Neueinsteiger schnell aufschliessen können. Eine Klasse empfehlen kann man nicht wirklich, spiel das was Du am liebsten spielen willst.
Tanks werden generell gesucht und man darf darauf hoffen stark unterstützt zu werden, was equip angeht.
Heiler sind auch gern gesehen, immer.
Wenn es aber DPS sein muss, dann würde ich auf range DPS setzen, da hat man es etwas leichter. (Also Mage, Warlock, Hunter, Eule, Ele-Schami...)
Soll aber nicht heissen dass Melees genrell mist sind - gut gespielt, sind auch die gern gesehen! Eine ÜBER Klasse gibt es aber nicht... vielleicht Diszi Priester, aber das sind heiler :)

Sobald man lvl 90 ist, ab auf die Zeitlose Insel und 496er gear einsacken - von da an ab gehts eigentlich ziemlich einfach weiter.. LFR, dann Flex, Raidgilde -> fertig :)
02/14/2014 13:14 Tailor[DW]#4
Ich würde dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Top zum einstieg, gut zum lvln.

Bei Battlechest ist Cata mit bei das einzigste was noch gekauft werden müsste ist ein Mop Key.

Und wenn du ein Kollegen hast dann macht gleich Werbt einen Freund.

Gruß
02/14/2014 13:27 zozosexy#5
es lohnt sich immer... was sollen immer diese fragen? ob sich das lohnt xD???

als ob es dafür eine art ablaufedatum gebe... wtf
02/14/2014 13:30 Madonis#6
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
es lohnt sich immer... was sollen immer diese fragen? ob sich das lohnt xD???

als ob es dafür eine art ablaufedatum gebe... wtf
Gibt es doch... wow ist schon soweit das einige Spieler aufhören und damit wirklich einige. Es müssen sogar schon Server zusammengefügt werden damit es noch genug Spieler gibt. Und wenn ESO erscheint wird es denke ich einen enormen Einbruch geben was die Userzahlen von wow angeht.
02/24/2014 00:03 Shadoq#7
Da übertreibst du meiner Meinung nach maßlos Madonis , hast du ESO schon gespielt, 80% sagen es ist scheisse, soviel dazu.
Das mit den Servern liegt auch daran das es einfach viel zu viele Server gibt die könnte man halbieren dann wäre auch alles wieder voll.
02/27/2014 03:56 thecres20#8
good luck