Jetzt noch mit neuem Account anfangen?

02/11/2014 19:30 KategorieD#1
Hallo,
ich hab hier noch ne zugepackte Battlechest ink. Cata liegen.
Hab vor ca. 2 Jahren mal aus Spaß und langeweile nen Krieger bis auf Lvl 20 oder so gezogen, dann aber gelassen da zu wenig Zeit und iwie keine Leute die mit mir hochspielen.

Bin kein Neuling in Rollenspielen (v.A Metin seit der Beta) WoW würd mich aber nun reizen ernsthaft einzusteigen.

Meine Frage nun: Lohnt sich das noch?
Wenn Ja,
welche Klasse würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab mich mal so eingelesen und denk an nen Hexer oder Jäger.


Vielen Dank schonma :handsdown:
02/11/2014 21:33 retDPS#2
Mage oder Warlock, die sind immer im Damage top
02/14/2014 12:13 cabzz#3
Heisst retDPS und empfieht Mage oder Warlock, geil :D top im damage ist je nach Raid und Boss verschieden - auch Mage oder Warlock muss man erstmal spielen "können" ;)

Aber zur Frage: JA - Es lohnt sich noch einzusteigen weil Blizzard sehr viel dafür tut dass Neueinsteiger schnell aufschliessen können. Eine Klasse empfehlen kann man nicht wirklich, spiel das was Du am liebsten spielen willst.
Tanks werden generell gesucht und man darf darauf hoffen stark unterstützt zu werden, was equip angeht.
Heiler sind auch gern gesehen, immer.
Wenn es aber DPS sein muss, dann würde ich auf range DPS setzen, da hat man es etwas leichter. (Also Mage, Warlock, Hunter, Eule, Ele-Schami...)
Soll aber nicht heissen dass Melees genrell mist sind - gut gespielt, sind auch die gern gesehen! Eine ÜBER Klasse gibt es aber nicht... vielleicht Diszi Priester, aber das sind heiler :)

Sobald man lvl 90 ist, ab auf die Zeitlose Insel und 496er gear einsacken - von da an ab gehts eigentlich ziemlich einfach weiter.. LFR, dann Flex, Raidgilde -> fertig :)
02/14/2014 13:14 Tailor[DW]#4
Ich würde dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Top zum einstieg, gut zum lvln.