Eigende App Entwickeln?

02/11/2014 19:15 hyperikal#1
nabend. also: ich wollte mal mir für meinen iPhone ne eigende kleine App machen.
Also anfangen mit Lernen wollte ich das ich es wenigstens schonmal auf handy habe mit icon und wenn man es startet das halt ein bild erscheint, halt Loadscreen. Mehr bisjetzt noch nicht.

Kann mir jemand so mal auf die sprünge helfen wie ich das überhaupt auf handy bekomme undso? ~ :c
02/11/2014 19:18 SiiXFX#2
Also bei Apple Devices brauchst du soweit ich weiß einen Entwickler Account.. sonst bekommst du die Apps nicht drauf mit XCode.

Grüße
02/11/2014 19:26 snow#3
Loadscreen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf dem Handy starten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier findest du alle nötigen Informationen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - das jetzt selber zu schreiben, wäre dann doch sehr viel Aufwand, aber in der Kurzfassung: Du benötigst Xcode, eine gültige Lizenz & findest hier die Anleitung für die erste App: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2014 08:35 Chicken17#4
In den Store (und damit aufs Handy (glaub ich!) ) bekommst du es bloß wenn du die APP registierst und alles.
Daher würde ich es einfach jailbreaken ,dann kannst du sie einfach drauf ziehen und es stehen dir auch viel mehr Möglichkeiten offen:)
02/12/2014 12:44 skullet1337#5
wenn du deine app im appstore verkaufen oder auch kostenlos anbieten willst kostet das im jahr mindestens 81euro!
ausserdem musst du sehr penibel auf den inhalt deiner app achten.

greetz!