China Kopien? was denkt ihr?

02/11/2014 07:35 Apfeljunge96#1
Hallo,
was haltet ihr den von kopien aus chian etc.
ich z.B. hab das Galaxy S3 dual sim Clon :D
Mein bruder das orginale galaxy S3 und ich finde meine geclonte versien genau so gut wie seine, hab si schon seit fast ein halben jahr und es geht alles top und zahlte nur die hälfte + hab auch dual sim!

Was meint ihr den von den Clones!

Meine meinung ist, vollkommen ok, weil daran sieht man oft das oft nur 80% des produkter nur der name ist den man zahlt!

Würder ihr geclonte produkte kaufen ja nein?
02/11/2014 07:40 Mannke94#2
Ich würde keine Klone kaufen. Es geht mir nämlich vorzugsweise um den Service falls mal was ist. Außerdem hat fast jedes Handy Blut an den Händen...
Naja ich hab ja noch meinen PDA von 2005, der immer noch funktioniert und mehr als 7 Stunden Akku hat :P
02/11/2014 07:44 Apfeljunge96#3
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich würde keine Klone kaufen. Es geht mir nämlich vorzugsweise um den Service falls mal was ist. Außerdem hat fast jedes Handy Blut an den Händen...
Naja ich hab ja noch meinen PDA von 2005, der immer noch funktioniert und mehr als 7 Stunden Akku hat :P
Also ich kann mit China kinder und vieleicht Delfinen Blut auf meine Hände leben, wir müssen ja level up werden!

02/11/2014 07:59 Bluna#4
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Also ich kann mit China kinder und vieleicht Delfinen Blut auf meine Hände leben, wir müssen ja level up werden!

Immerhin siehst du es selbst ein.

Größere Scheiße habe ich noch nie gelesen, und ich spiele LoL und war schon in der Metin2 Sektion.
02/11/2014 08:10 Hurt Locker#5
Jeder beschwert sich immer "Ach ja das haben ja Kinder gemacht und ach das Handy hat Blut an den Händen" aber alle wollen die Produkte möglichst güstig kaufen und nicht viel dafür zahlen. Wenn ihr sowas nicht unterstützen wollt bzw. dagegen seid dürftet ihr nur noch die Selbstgemachten Pullis von Oma anziehen und eure Schuhe in Deutschland in Handarbeit fertigen lassen alles andere kommt aus China (was jetzt nicht heißt das es unbedingt Kinder gefertigt haben) aus schlechten Arbeitsverhältnissen.
Und das gilt sowohl für geklonte Produkte als auch für Orginale. Ich persönlich kaufe nur orginale Produkte, da ich bei diesen wenigstes ein wenig Sicherheit habe was die Qualität und die Garantie angeht.
02/11/2014 09:11 Masters of Hardcore#6
Eindeutig Finger weg.
02/11/2014 09:21 Aimless Angel#7
Du musst bei solchen Plagiaten nicht nur darauf schauen ob es funktioniert. Meistens sind in solche Dingen auch gesundheitsschädliche Materialien verbaut die zu Allergien oder Krebs führen kann. Habe vor kurzem erst eine Artikel darüber in einem Fachblatt gelesen. Das liegt daran, dass die Geräte nicht entsprechend auf ihre Schädlichkeit geprüft werden.
Gerade bei einem Gegenstand den man sich regelmäßig an den Kopf hält, sollte man sowas im Hinterkopf behalten. Ich hätte da keine Lust drauf. Aber ist ja deine Gesundheit. :rolleyes:
02/11/2014 10:25 Hurt Locker#8
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Du musst bei solchen Plagiaten nicht nur darauf schauen ob es funktioniert. Meistens sind in solche Dingen auch gesundheitsschädliche Materialien verbaut die zu Allergien oder Krebs führen kann. Habe vor kurzem erst eine Artikel darüber in einem Fachblatt gelesen. Das liegt daran, dass die Geräte nicht entsprechend auf ihre Schädlichkeit geprüft werden.
Gerade bei einem Gegenstand den man sich regelmäßig an den Kopf hält, sollte man sowas im Hinterkopf behalten. Ich hätte da keine Lust drauf. Aber ist ja deine Gesundheit. :rolleyes:
Das stimmt, hatte sogar mal ein Referat darüber gehalten was für Strahlung Handys maximal abgeben dürfen um auf dauer nicht schädlich zu sein und ich glaube kaum das die sich daran halten.
02/11/2014 11:49 [C]oLLapse#9
Würde ich auch nicht kaufen. Nix gegen China, aber es hat einen Grund, warum es NUR die
hälfte kostet.
Da sind andere Sachen verbaut, und wer weiß, was ;)
02/11/2014 12:07 DerTracker82#10
Hatte mal welche, die haben aber ne ganz schwache Leistung, allgemein.
02/11/2014 14:05 .StarSplash#11
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Würde ich auch nicht kaufen. Nix gegen China, aber es hat einen Grund, warum es NUR die
hälfte kostet.
Da sind andere Sachen verbaut, und wer weiß, was ;)
Nein die Sachen sind mehr oder weniger identisch. Es steht nur keine Firma mit ihrem Namen hinter dem Produkt, wenn du das originale S4 vom Werk kaufst ist es genau so teuer.
Einzig und allein die Verarbeitungsqualität ist nicht so das Gelbe vom Ei. Teilweise werden übrigens aussortierte Originalteile für die Duplikate verwendet.
02/11/2014 15:35 =Fraqz=#12
Es gibt echt Plagiate die bessere Hardware haben als das Original und um einiges billiger als diese sind, ich würds mir ehrlich gesagt auch kaufen (hatte ich eig. vor) nur dann kam das Xperia Z raus (hab dann 629 geblecht :D)
02/11/2014 17:34 Against All Odds#13
Würde ich nicht kaufen