Acrobat - Einsteigertipps?

02/10/2014 21:40 Zensiert.#1
Bin nun lv. 16 und habe mich für den Acrobat entschieden. Spiele zum 1. Mal Flyff und nun möchte ich wissen was ich alles für Items brauche, wie ich mich skillen soll, wie die stats setzen usw.
Da ich vorher nur Metin2 gespielt habe, komme ich nicht so ganz klar:D
Und wo soll ich am besten lvln? Schaffe die Bangs locker und habe kein Plan wo ich hingehen könnte.
Wäre froh wenn ihr paar gute Tipps geben könntet, vielleicht auch einfach irgendwelche die ich auch nicht gefragt habe. Im Grunde genommen könnt ihr mir alles erzählen was mit einem Acrobat zu tun hat, bzw. was ich alles beachten muss. Danke schonmal :)

#Keine Fachbegriffe benutzen, bzw. keine Abkürzungen
02/13/2014 12:52 DevosHändler2#2
Hallo,
Es kommt drauf an ob du lieber deinen Acrobaten mit Bow oder mit Jojos spielst.

Wenn du deinen Acrobaten mit Bow spielst:

Am besten full DEX gehen und Attacken gibst nicht viel was du skillen musst, das einzige was gute wäre eben die Selfbuffs und die 15er.

Wenn du deinen Acrobaten mit Jojos spielst:

Am besten full STR gehen und eben das gleiche wie oben du kämpfst eigentlich mit reinen Auto Hits

Lvln tust du nach den Bangs am besten in dem Mas Dungeon (bei den Bangs in Flaris) oder du gehst in der Stadt zum Magier (ist in der nähe vom Food Händler) und Kaufst dir ein Blingwink nach Saint Morning da kannst du weiter lvln.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern auf Skype adden (andreas120001)

Mfg
02/13/2014 13:46 Chriisx33#3
Yo, eigentlich hat er dir schon alles erklärt, wenn du auf bogen spielst dex skillen, und den level 15er skill (junk arrow?) hochleveln, da der sehr viel schaden haut wenn man noch nicht so gut ausgestattet ist.
zu den items würd ich sagen du kannst ersmal mit den billigkram vom npc leben, mit 45 solltest du versuchen ein Cruiser set und nen Flaming Bow zu kriegen :D die haun deinen damage schon extrem hoch, wenn du lieber auf yoyo's spielst auch nen cruiser set und (Pulley of Clockwork?) das ist das 45er yoyo nehmen :)
darf man fragen auf welchem server du spielst?^^