Mozilla-Firefox

02/10/2014 15:40 Tetsu#1
Hey,
erstmal bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, da es ein Software Problem und kein Hardware Problem ist. Wenn ich hier falsch bin, mir bitte hier reinschreiben, wo genau ich das Problem posten muss, danke im voraus.

Zu dem Problem:

Ich nutze Mozilla Firefox und bin ein Fan der Lesezeichenfunktion. Dort hatte ich in der Leiste immer eine Funktion wo ich die am öftesten besuchten Seiten sehr schnell aufrufen konnte. Irgendwie ist mir das heute morgen bei einer Unachtsamkeit abhanden gekommen und ich würde gerne wieder wissen wie ich das dahin bekomme.
In dem Spoiler ist ein Screenshot, wo ich das Feld immer hatte. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

Mystogan
02/10/2014 16:37 Der-Eddy#2
Rechtsklick in den oberen Teil von Firefox > Häckchen setzen bei "Lesezeichen Symbolleiste"
02/10/2014 16:44 Tetsu#3
Die Leiste ist ja noch da (wie auf dem Screenshot zu sehen), nur war in der Leiste bei mir als erster Punkt, ein Feldchen mit Pfeil nach unten, wenn ich das anklickte, konnte ich zwischen den meistbesuchten Seiten auswählen. Das will ich wieder haben.