WBB4 Lizens

02/10/2014 00:10 Keleg#1
Hey, ich würde gerne meinen meine(n) WBB Lizens/Account her geben. Ihr erreicht mich hier im Forum per PN oder hier im Post.

Ich suche:
  • PayPal Geld
  • PaySafeCards
  • Steam Guthaben
  • Amazon Gutschein
  • WoW Gametime
  • WoW P-Server Emerald Dream Account
  • Elite Gold
  • Steam Geschenke
  • Steam Account
  • Steam Guthaben
  • Counter-Strike GO Items
  • Bietet etwas an!

Infos zum WBB Account:
  • Ich bin der Erstbesitzer dieses Accounts.
  • Benutzername, Email-Adresse und Passwort vorhanden.
  • Es wurden zusätzliche Plugins gekauft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wichtige Information:
Falls interesse besteht, meldet euch hier im Forum bei mir in diesem Post oder per Privatnachricht. Das ganze würde ich am liebsten über einen Mittelsmann abwickeln (außer Barzahlung). Die bezahlung in Bar oder PayPal. Ansonsten könnt ihr mir auch gerne Angebote zum Tauschen machen wie z.B. Gametimecards. Diese dann allerdings nur mit Bild des Keys. Sollte es zu einem Handel kommen werde ich den Account auf eine extra dafür neu eingerichtete Email Adresse verlegen.
02/10/2014 00:52 4C4D#2
Wv WoW Gametime?
02/10/2014 00:55 Keleg#3
Ich würde sagen 3x 60 Tage Gametimecard, allerdings mit Bild vom Key! Du kannst mir aber auch gerne eine Gegenangebot machen, was dir das ganz Wert ist.
Was hat es mit deiner negativen Bewertung auf sich?
02/10/2014 01:14 4C4D#4
Ich kann dir nur ein WoW Account mit 12 Monate Spielzeit anbieten. Gebe auch First wegen -1..
02/10/2014 01:30 Keleg#5
Was befindet sich auf dem Account?
Würdest du einen Kaufvertrag unterschreiben?
Welche Daten sind vorhanden?
Emailadresse
Passwort
Geheimfrage
CD-Key
Gamecard-Key
Personalausweis
02/14/2014 13:42 .WshbR'#6
Würde dir eGold und ggf. Paypal noch dazu geben.

Was verlangst du denn dafür?
Meld dich bitte mal per PN bei mir.
02/14/2014 17:07 Keleg#7
Ich dachte an 70 Euro!
03/13/2014 03:48 .C3ll#8
70 Euro ? Das ist eindeutig zu viel. Wenn du wieder bei Sinnen bist, kann du dich gerne per PN bei mir melden.
03/16/2014 18:33 Keleg#9
Das ganze Kostet neu 80 Euro und nutzt auch nicht ab! Außerdem gibt es dazu ja noch die anderen Sachen. Weiteres gehe ich hier von einer 70 Euro Verhandlungsbasis aus.
03/26/2014 22:49 Keleg#10
/push
Ich weise noch einmal darauf hin dass diese Software sich nicht abnutzt und die 70 Euro auf Verhandlungsbasis im Raum stehen. Gegenangebote sind gerne gesehen!
06/14/2014 17:41 MadFrosch#11
Nach deiner Logik zu folge nutzen ja Spiele auch nicht ab. Seltsam das die hier ebenfalls gebraucht für nen Apfel und nen Ei verscherbelt werden. Des Weiteren bekommt man für 70€ fast schon eine neue. Wieso dann deine erwerben? Denk mal drüber nach. Du willst ja hier etwas los werden, bedenke dann noch Angebot und Nachfrage und überlege dir was dir wichtiger ist. 50€ oder kompletter Verlust weil die Lizenz nicht verkauft wird und somit digital verfault weil du sie nicht nutzt? ^^

Sorry, wollte dir nur diesen einen Beitrag mit auf den Weg geben und nicht dissen, flamen oder sowas.

Also wenn du bereits bist runter zu gehen, denke ich ebenfalls über einen Kauf von dir nach. ;)