Online Geld - Paypal Alternative?

02/09/2014 18:42 Eselyx#1
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem;

Ich mache sehr gerne Designs, etc... in Photoshop, habe auch ein paar Leute die gerne etwas von mir kaufen würden. Leider leben die meisten in Amerika/Australien etc..., wo es keine Paysafecard gibt.

Sie fragen mich meistens, ob sie nicht einfach auf mein Paypal Konto zahlen können.

Da ich leider keine 18 Jahre alt bin, mich nicht strafbar machen will, und keinen kenne der ein Konto für mich über seinen Namen erstellen würde, kann ich leider keine Zahlungen entgegen nehmen. - Meine Eltern würden das sowieso nicht erlauben.

Ich hab mir auch überlegt, das Geld gegen Coins auf irgendeiner Seite zu tauschen, und diese dann gegen ne Paysafecard oder so zu tauschen, da mach ich dann aber Verluste, was ich irgendwie nicht einsehen will.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich sonst tun könnte, ohne (große) Verluste?
02/09/2014 20:39 noahrmal#2
Quote:
Originally Posted by Eselyx View Post
Meine Eltern würden das sowieso nicht erlauben.
Warum sollten sie es nicht erlauben, wenn du mit deinem Hobby dir ein bisschen extra Taschengeld verdienst? Sie könnten sich ja zum Beispiel auf ihren Namen ein Paypal Konto registrieren und wenn jemand bei dir zahlen will, gibst du einfach die Email Adresse an. Dann kannst du zu deinen Eltern gehen und fragen, ob sie mal eben die Paypal Transaktionen checken können.
02/09/2014 20:41 Hype#3
e*gold?
Kannst du zu allem Möglichem auscashen, wenn dir deine Eltern PP nicht erlauben...
02/09/2014 20:57 .XNXX.#4
skrill , webmoney, Bitcoin gibt sehr viele alternativen google hilft
02/09/2014 21:23 Traders#5
Banküberweisung, wenn du ein Girokonto hast.
02/10/2014 15:09 DerTracker82#6
Banküberweisung würde ich dir empfehlen, sonst BTC.
02/10/2014 15:39 Pesix#7
BTC, Skrill oder andere Einheiten wie Lindendollar wie das heißt, kann man dann ja umcashen ^^
02/10/2014 15:40 Jacob Walker#8
Bitcoin eignet sich dafür sehr gut, vorallem weil es keine großen Massen sind und du dadurch nicht von der Kurs-Schwankung beeinträchtigt bist.

LG,