RAF Permaban

02/09/2014 18:19 wassre#1
Hallo,

wurde vor paar Tagen permabanned.
Hatte erstmal Support angeschrieben wieso, weil ich die e-Mail dazu übersehen hatte :O In der Email stand dann dass ich gegen die Nutzungsbedingungen etc. verstoßen hätte und mein acc. Deswegen bis ~2022 gebannt wäre.
Ich hatte aber iwo gelesen, dass es möglich wäre den Bann auf einen 2 Wochen bann zu verkürzen und nur vom RAF System ausgeschlossen zu werden. Gibt es also noch eine Möglichkeit meinen Account zurück zu bekommen?
Wäre für Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Wassre

(Falls es das Thema schon gibt, bitte link schicken, hatte per sufu nichts gefunden :( )
02/09/2014 18:33 Morphtek#2
Ja gibt es, du musst einfach den Support anschreiben und sagen, dass es dir Leid tut, oder dir irgendeine Ausrede ausdenken, dann solltest du eigentlich entbannt werden, hat bei mir auch geklappt.
02/09/2014 19:11 Miratro#3
Frag einfach nach dem Grund, aber höflich. Meist setzen sie den bann dann auf die 2 wochen um.
02/09/2014 19:21 wassre#4
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ja gibt es, du musst einfach den Support anschreiben und sagen, dass es dir Leid tut, oder dir irgendeine Ausrede ausdenken, dann solltest du eigentlich entbannt werden, hat bei mir auch geklappt.
Was hast du denn als "Ausrede" gesagt? :confused:
"Tut mir leid, ich weiß auch nicht wie diese RP auf meinen Account gekommen sind"? :D

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Frag einfach nach dem Grund, aber höflich. Meist setzen sie den bann dann auf die 2 wochen um.
Werden auch alle "Sachen" zurückgenommen? Also was man mit den RP und IP gekauft hat? :(
02/09/2014 19:24 IceBeast'#5
Quote:
Originally Posted by wassre View Post
Werden auch alle "Sachen" zurückgenommen? Also was man mit den RP und IP gekauft hat? :(
Ja. Alles was du von dem Ref bekommen hast. soweit ich weiß auch die 3te runenseite.
02/09/2014 19:26 wassre#6
Wie wird denn bestimmt was ich von RAF IP gekauft habe und was nicht? :O
Oder werden einfach Sachen in Höhe der IP genommen?
02/10/2014 02:32 Chainsaw′#7
Alles was du mit den RP die du vom RAF System erhalten hast, gekauft hattest wird entfernt.

Auch wenn du es zB an einen Freund / einen deiner anderen Accounts schicken würdest.

Manche berichten jedoch auch davon, dass sie nur gebanned wurden, ihren Account nach 2 Wochen wiederbekamen und alles/manches erhalten geblieben ist.

Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen.
RAF ausnutzen ist einfach not worth it.
02/10/2014 08:33 dafuqjusthappened?#8
Quote:
Originally Posted by Chainsaw′ View Post
Alles was du mit den RP die du vom RAF System erhalten hast, gekauft hattest wird entfernt.

Auch wenn du es zB an einen Freund / einen deiner anderen Accounts schicken würdest.

Manche berichten jedoch auch davon, dass sie nur gebanned wurden, ihren Account nach 2 Wochen wiederbekamen und alles/manches erhalten geblieben ist.

Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen.
RAF ausnutzen ist einfach not worth it.
wenn man von nem vernuenftigen service kauft schon ;)
02/10/2014 20:19 wassre#9
Bann wurde jetzt auf 2 Wochen verkürzt und Dinge entfernt, so wie es manche schon gesagt haben.
Ich hatte einfach bei einem möglichst trusted Service gekauft.
02/10/2014 20:53 MightHandleIt#10
Da habt ihr glück gehabt es soll leute geben die dadurch auch 500 Jahre bann bekommen haben :D
02/10/2014 21:25 Incarnous#11
Quote:
Originally Posted by MightHandleIt View Post
Da habt ihr glück gehabt es soll leute geben die dadurch auch 500 Jahre bann bekommen haben :D
Er hatte doch auch nur einen Permaban und hat nur aufgrund von Fragen 2Wochen bekommen.

Aber entfernt werden nur die Dinge vom Ref-System und Ban davon?
Was hattest du genau geschrieben zum Support?
02/11/2014 21:07 Grabbelfinger#12
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Er hatte doch auch nur einen Permaban und hat nur aufgrund von Fragen 2Wochen bekommen.

Aber entfernt werden nur die Dinge vom Ref-System und Ban davon?
Was hattest du genau geschrieben zum Support?
Würde mich auch interessieren, schreibt ihr da jetzt sowas wie:
Please unban me oder was :p
02/11/2014 22:03 bisko #EGG#13
Quote:
Originally Posted by MightHandleIt View Post
Ein Permabann dauert i.d.R 20 Jahre. :P (So wie ich das mitbekommen habe.)
02/12/2014 06:56 wassre#14
Quote:
Originally Posted by Grabbelfinger View Post
Würde mich auch interessieren, schreibt ihr da jetzt sowas wie:

Please unban me oder was :p

Nö, einfach fragen warum du gebannt bist. In der Mail stand "[...] da du aber nachgefragt hast [...]" d.h. Einfach nachfragen was los ist :D
02/13/2014 09:36 Budduhman#15
raf permabanned