Frage bzgl. RaF

02/09/2014 16:06 Benny!#1
Guten Tag!

Kurze Frage zum werben: Ausgangsbasis:

- Account A ist der Account mit welchem ich meine Toons mit einem Level 90 Charakter durch Instanzen ziehen / leveln möchte.

- Account B wurde von Account A geworben.

- Account C wurde von Account B geworben.

Wenn ich nun mit allen Charakteren in einer Gruppe durch Instanzen ziehe, bekommen dann Account B & C trotz dem 90er von Account A 300%ige EP ?

Frage deshalb weil man ja eigentlich maximal 4 Level Unterschied haben darf damit es funktioniert, weiß aber auch nicht ob sich der RaF Bonus zwischen Acc B & C durch das werben zwischen Acc A & B aufhebt.

Hoffe Ihr versteht meine Frage, wusste es nicht besser zu formulieren :confused:

MfG :)
02/09/2014 16:26 Crossside#2
Quote:
Originally Posted by Benny! View Post
Guten Tag!

Kurze Frage zum werben: Ausgangsbasis:

- Account A ist der Account mit welchem ich meine Toons mit einem Level 90 Charakter durch Instanzen ziehen / leveln möchte.

- Account B wurde von Account A geworben.

- Account C wurde von Account B geworben.

Wenn ich nun mit allen Charakteren in einer Gruppe durch Instanzen ziehe, bekommen dann Account B & C trotz dem 90er von Account A 300%ige EP ?

Frage deshalb weil man ja eigentlich maximal 4 Level Unterschied haben darf damit es funktioniert, weiß aber auch nicht ob sich der RaF Bonus zwischen Acc B & C durch das werben zwischen Acc A & B aufhebt.

Hoffe Ihr versteht meine Frage, wusste es nicht besser zu formulieren :confused:

MfG :)
Soweit ich das in Erinnerung habe, konnte man nur einmal den Ep Bonus erhalten (zur selben Zeit), heißt wenn du 2 Leute Wirbst, bekommst du den Bonus nur einmal soweit mir bekannt (also auf deinem Main Account der 90 is).
Die andern 2 Accounts die geworben werden sollten ganz normal ihre Boni bekommen ;)

Falls du ergo darauf abzielst das du die 2 Accounts schnell hochziehen möchtest mit der Methode - sollte ohne Probleme gehen (auch wenns nervig ist das zu tun :D).
02/09/2014 16:42 Benny!#3
Hab ich dich richtig verstanden, durch die zwei untereinander geworbenen lowie Accounts hebt sich das Problem mit dem 90er in der Gruppe auf und die beiden gezogenen erhalten die erhöhte EP ?

Danke auf jeden Fall schonmal für die schnelle Antwort :)

Und ja, nervig ist es auf jeden Fall aber immernoch entspannter als ohne den Bonus^^
02/09/2014 18:32 Encorey#4
Ich hätte Account B, Account C werben lassen.

Und A hätte alle gezogen, A hat ja nix vom RAF, aber wie Vorposter schon sagt, Solange B und C sich geworben haben bekommste auch alle Bonis, A ist nur der, arbeitende ;)
02/10/2014 15:47 AeroxKing#5
Account A würde auch den Bonus bekommen, WENN er im gleichen LVL bereich ist.
aber wenn du die ziehen möchtest, dann bekommen Account B und C 3fache EP