[ClientProblem]

02/08/2014 21:35 .Captor#1
Nabend,

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Clienten.

Mein Client versucht ständig von meiner D:\ Festplatte die "ymir work" dateien zu laden. Dort sind natürlich keine.

Hat einfach so angefangen (Habe nichts geändert, was dies verursacht).

Habe auch bereits meine D:\ platte in K und andere Buchstaben geändert, leider ohne erfolg.

Andere archive die kein "ymir work" nutzen läd der Client ohne fehler (Soweit ich gesehen habe).

Hoffe kann mir jemand Helfen.

Sobald ich die Archive (Entpackt) nach D:\ymir work packe geht der Client fehlerfrei...

Grüßle
.Captor :)
02/08/2014 22:48 DasSchwarzeT#2
Du hast die Source compiled, kann das sein?
02/08/2014 22:51 .Captor#3
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Du hast die Source compiled, kann das sein?
Ja.
02/08/2014 22:56 DasSchwarzeT#4
Quote:
Originally Posted by .Captor View Post
Ja.
Ich denke, dass es daran liegt, dass die Pfade vom Metin2 Client die D: Festplatte nutzen. Da du auf deinem Windows PC eine D: Partition hast, versucht der Client dort die ymir work Dateien zu suchen, anstatt in der "D: Partition des Clients".

Da ich selbst keine compiled Binary habe, könnte ich dir nur vorschlagen, deine D: Partition umzubenennen.

MfG
02/08/2014 22:59 .Captor#5
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ich denke, dass es daran liegt, dass die Pfade vom Metin2 Client die D: Festplatte nutzen. Da du auf deinem Windows PC eine D: Partition hast, versucht der Client dort die ymir work Dateien zu suchen, anstatt in der "D: Partition des Clients".

Da ich selbst keine compiled Binary habe, könnte ich dir nur vorschlagen, deine D: Partition umzubenennen.

MfG
Ich habe die Partition bereits in "K" umbenannt, leider ohne Erfolg. :(

Edit: Meinst du es würde etwas bringen den Source der Bin auf meiner C:\ (System) neu zu Compilen?
02/09/2014 01:07 DasSchwarzeT#6
Quote:
Originally Posted by .Captor View Post
Ich habe die Partition bereits in "K" umbenannt, leider ohne Erfolg. :(

Edit: Meinst du es würde etwas bringen den Source der Bin auf meiner C:\ (System) neu zu Compilen?
Probieren geht über studieren, allerdings habe ich nicht so wirklich ne Ahnung!