Windows 7 Problem

02/08/2014 18:37 IceTeaBoY.#1
Hallo liebe Community

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer
Gestern wollt ich mir Windows 7 auf meinen rechner machen
Habe die 3 tägige Test version heruntergeladen. Jetzt möchte
Ich es wieder deinstallieren und wieder auf Windows XP zurück
Setzen weiß aber leider nicht wie. (Ich besitze keine Windows XP
Cd) der jenige der mir hilft kriegt 5 E*Gold schnell pls...
02/08/2014 18:41 Kimo.#2
Von dem XP Datenträger booten und dann die HDD formatieren.
Wenn du keinen hast, kaufen oder downloaden.
Wo ist da genau das Problem?
02/08/2014 18:44 IceTeaBoY.#3
Mein problem ist Windows 7 ist nicht für meinen PC gemacht ich kann nichts machen ausser ins internet zu gehen alles ist auf englisch und ich kenne mich nicht wirklich mit Computern aus...
02/08/2014 19:20 Kimo.#4
Weißt du wie man von einem Datenträger bootet?
Wenn nicht, solltest du es lassen und das "Profis" machen lassen.
02/08/2014 22:26 Apfeljunge96#5
Wenn du dich nicht damit gut auskennst gehe in ein PC laden, die machen des dir sehr billig.

Aber sonst gehe auf ebay oder mediamakrt und kauf dir eine windos xp cd und dan boote :P
02/09/2014 13:21 Teru Mikami#6
Download dir die Windows Xp Iso, und mounte es mit DaemonTools, danach installierst du es einfach mit dem gemounteten Windows Xp Iso.
02/09/2014 14:50 Kyato#7
Quote:
Originally Posted by Teru Mikami View Post
Download dir die Windows Xp Iso, und mounte es mit DaemonTools, danach installierst du es einfach mit dem gemounteten Windows Xp Iso.
Lieber nicht... Damit bleibt Windows 7 auf der Festplatte vorhanden! ;)
02/10/2014 21:51 IceTeaBoY.#8
Habe immernoch keine Lösung gefunden (mein cd laufwerk ist kaputt kann man es irgendwie reparieren?)
02/11/2014 15:03 SiiXFX#9
Du musst dir erstmal Windows XP besorgen, sonst kannst du nicht wieder auf XP zurück.. :rolleyes:
02/11/2014 15:24 -Epitaph-#10
Ne Festplatte per Ferndiagnose zu reparieren ist sehr schwer ;)
Würd dir vorschlagen (Falls du dir endlich Windows XP gekauft hast) es von einem USB Stick zu installieren, aber wenn du dich wirklich nicht so mit Computern auskennst bleibt dir nichts anderes übrig als:
-die Festplatte reparieren zu lassen bzw. dir eine neue zu kaufen und von der CD aus zu installieren
-den Computer zu nem PC Laden zu bringen. (Für sowas habn die eh immer genug Zeit, denn die Leute die da arbeiten sind mutlitasking fähig und können gleichzeitig fernsehen und nen PC neu aufsetzen ;D)
-es selber mit dem USB stick versuchen zu installieren