[PROBLEM] Login App

02/08/2014 16:17 Andrej-Delany#1
Hallo ihr lieben,
habe folgendes Problem wenn ich meine Neuz starte fehlt die App zum Login:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt keine error.txt, hatte dieses Phänomen noch nie hoffe jemand hat eine Ahnung was das soll.

EDIT: Files,Source sind Offi V15 "Clean" und Client ein alter von mir der gehen sollte.

Andrej-Delany
02/08/2014 16:38 Lumi#2
Schon versucht den Client von Offi (v15) zu nehmen?
02/08/2014 16:40 Andrej-Delany#3
Jo hatte ich vorher mit dem Selben Problem plus einige fehlende Moddels,Theme Files, Icons
Hatte den Client der in Sedrikas Thread Einrichten der V15 Files drin ist.
02/09/2014 13:26 .Trotex.#4
Quote:
Client ein alter von mir der gehen sollte.
Kann es sein dass in deinen Redatein die Resdata.h anders ist als die in der Source? Also dass das Applet nich angezeigt wird weil er mit den IDs durcheinander kommt?

Ums anders zu fragen: Hast du mal die Data.res gemergt und geupdatet?
03/16/2014 19:25 Andrej-Delany#5
Alles gefixxed hatte im source mist gebaut...

Man sollte immer aufpassen was man wo entfernt, geht auf meine Kappe

#closerequest