logo

02/08/2014 14:06 laxschnitte#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie findet ihr es?
02/08/2014 14:07 SHLAGGY2K13#2
Sehr schön. :)
Der Style der unteren Schrift gefällt mir sehr.
02/08/2014 14:24 binhood#3
Die Lininen außen rum gefallen mir sehr aber der untere Schrift ist leider nehm ich mal nen Schriftzug (font) und so darf man es leider nicht in Logos verwenden, es ist meistens urheberechtlich geschützt :)
Aber ansonsten schon ein sehr guter anfang! Ich würde es kpmlett in dünnen Linien versuchen, sprich auch dünne schriftzüge verwenden.
02/08/2014 14:50 LekoArts#4
Jetzt so in der Vorschau finde ich die dünnen Linien ganz gut, aber als richtiges Logo fände ich das nicht praktikabel, sprich: Evtl. dann später weglassen.

Wie binhood schon sagte: Den Slogan könnte man mit einer eigenen Font (Pfad) oder ner freien, kommerziell nutzbaren Font versuchen.

Als Vorschlag hätte ich noch, dass man die beiden Ts nicht blau macht, sondern irgendwie versucht zusammen zu benutzen ...
02/08/2014 20:36 Goku.#5
Darf ich fragen warum du Mittelachsensatz verwendest bei einem Logo? Finde dass es schwierig wird wenn man dazu ein CD schreibt aufgrund der Proportionen..
Welches Kommunikationsziel hast du wenn du beide T farbig machst?
Die Linien außenrum passen nicht (sie tauchen halt nicht nochmal in der Wortmarke auf)

Aber ein (+) gibts bei der Schriftmischung passend gemacht!
02/08/2014 21:31 laxschnitte#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist ne andere Font, danke an binhood für den Hinweis =D
Ich versuch später irgendwie die T's zu einem zu machen ;p
02/08/2014 21:35 .StarSplash#7
Die neue Schrift gefällt mir gar nicht, die alte war um ein Vielfaches besser. Desweiteren gefallen mit die Striche um den Rand nicht wirklich, vielleicht fällt dir da noch was besseres ein.

Die Farben gefallen mir wiederum sehr gut.

PS: Solange du das Logo nicht kommerziell verwendest darfst du viele der Fonts auch für Logos nutzen. Generell gibt es aber auch viele kommerziell freigegebene Fonts die dem auf dem ersten Vorschlag ähnlich sehen.
02/08/2014 22:53 Sunnii'#8
Ist meiner Meinung nach kein Logo ^^
02/09/2014 13:42 .x3wayne#9
Ich finds gut :)
Auch wenn es eher nach einem Wallpaper aussieht..

lg
02/10/2014 20:08 laxschnitte#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum ist das denn kein Logo?
Ist das etwas besser? Mir gefällts irgendwie nicht so.
02/10/2014 20:12 Sunnii'#11
Für mich ist ein Logo eine Art selbsterstellte, markante Form.
Dein "logo" ist meiner Meinung nach ein Schriftzug, bzw in Dieser Form ein Wallpaper.
Würdest du das ganze ohne Hintergrund als Render als Logo bezeichnen wäre es schon "mehr" ok. Finde persönlich das 1. bsp besser.

lg
02/10/2014 20:26 crowlen#12
Ich finde den Hintergrund bombe. :P (Achtung, die CIA scannt das hier bestimmt wegen dem Wort)
- aber das ist ja nicht das so entscheidende.

Ich finde das Format für ein Logo etwas unpassend.
Das ist mir zu viel verschenkter Platz, rechts und links.

Versuch mal einen ganz neuen Ansatz.
Ich finde, was immer zieht ist sowas:

Es geht mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um den Hintergrund.
Dieser Weiß-Grau Verlauf. Dann das Logo in der Mitte (man soll mich aufklären, warum es ein Problem ist, wenn man es mittig platziert) platzieren und darunter einen leichten Schlagschatten.
Experimentiere mit Formen und Symbolen. Ein einfaches "Logo" (farbiges Quadrat etc.) in diesem Logo, was nahe der Schrift steht.

Und skizziere dir vorher auf weißem Papier etwas vor. Probier viele Möglichkeiten aus - so mache ich das oft. Dann kommt man zu recht ansehnlichen Ergebnissen. ^^
02/14/2014 00:22 NuzeOGK#13
Clean :D
Nein sieht sehr gut aus :D
02/27/2014 19:22 3.0#14
Finde es klasse. ^^
02/28/2014 07:44 JetoGFX#15
Ich finds echt nice es hat was ich denk ich versuch mich mal demnächst auch mal für einen logo ^^ :D gj :D