Hi,
ich habe mir einen Gui ( menü ) für einen Bot , am dem ich gerade am basteln bin , gemacht . ( Mit diesem kleinen netten Programm : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) Und ich habe halt meinen bot ( habe den GUI in .au3 und .exe und der bot is auch in .au3 und in .exe gemacht worden ) und jetzt die frage wie füge ich es so ein das der GUI mit dem bot übereinstimmt ? Sprich wenn ich auf dem GUI auf Beenden klicke , das er den Bot beendet oda pausiert ??? hier der code von meinem GUI :
PLs um schnelle antwort !
sagt mir doch mal bitte wie man das macht!!!
ich habe mir einen Gui ( menü ) für einen Bot , am dem ich gerade am basteln bin , gemacht . ( Mit diesem kleinen netten Programm : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) Und ich habe halt meinen bot ( habe den GUI in .au3 und .exe und der bot is auch in .au3 und in .exe gemacht worden ) und jetzt die frage wie füge ich es so ein das der GUI mit dem bot übereinstimmt ? Sprich wenn ich auf dem GUI auf Beenden klicke , das er den Bot beendet oda pausiert ??? hier der code von meinem GUI :
Quote:
GuiCreate("Kevxl's NosBot",245,210,314,164)
$button1=GuiCtrlCreateButton("STARTEN",77,56,69,58 )
$button2=GuiCtrlCreateButton("BEENDEN",77,118,69,5 6)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("Wenn ihr den NosBot V.1.2 ",5,4,203,15)
$label2=GuiCtrlCreateLabel("Bot von Kevxl Starten ",147,4,64,15)
$label3=GuiCtrlCreateLabel("Starten wollt Klickt auf "Starten" und wenn ihr ihn",3,18,183,15)
$label4=GuiCtrlCreateLabel("Beenden wollt Klickt auf "Beenden"",5,31,206,15)
GuiSetState()
While 1
$msg=GuiGetMsg()
If $msg=-3 Then Exit
If $msg=$button1 Then button1()
If $msg=$button2 Then button2()
Wend
Func button1()
EndFunc
Func button2()
EndFunc
PLs um schnelle antwort !
sagt mir doch mal bitte wie man das macht!!!