Akali

02/07/2014 23:03 Syndrom.#1
Hey, was soll ich als Akali kaufen, bitte in Reihenfolge.

Ich spiele nur mid.
02/08/2014 04:49 The Trainy#2
gib halt mal n paar matchups an

standard kannste

first gunblade kaufe

idr is zhnonyas als 2. auch mega

danach

halt spielabhängig:

abyssal
raba
void
ga
lb
02/08/2014 10:04 Syndrom.#3
aha und jetzt auf deutsch bitte
02/08/2014 12:39 Stylermagier#4
Es ist halt Spielabhängig, wie du sieh buildest. Denke aber Gunblade bzw. Hextech Revolver ist immer dabei. Danach halt das Zonhya's Stundenglas. Bin im Moment Gold 5 und Akali auch sehr oft am Spielen. Was meiner Meinung nach ziemlich gut ist, ist Fluch des Lichs. Wenn du auf deiner Lane am dominieren bist und auch angemessen gefeedet bist, spiele ich gerne noch mit Rylias Kristallzepter. Wie gesagt ich bin selber kein Profi und sage auch nicht, dass es perfekt ist. Es ist nur mal meine Meinung.
Optional halt:
Abyssal Scepter
Rabadons Todeshaube
Leerenstab
Guinoos Rageblade das Rote Schwert halt weiss den deutschen Namen grad nicht.
Lyandris Qual
Todesfeuer Griff
02/10/2014 16:01 Shlash#5
Fluch des lichts nicht vergessen!
02/12/2014 04:19 Akihito'#6
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
gib halt mal n paar matchups an

standard kannste

first gunblade kaufe

idr is zhnonyas als 2. auch mega

danach

halt spielabhängig:

abyssal
raba
void
ga
lb
Quote:
Originally Posted by Lee Sin. View Post
aha und jetzt auf deutsch bitte
Du sollst ein paar Gegner als Beispiel nennen, da die Items je nach Gegner variieren. Erstes Item ist in der Regel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Als zweites könntest du dich für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entscheiden, ebenfalls sehr effizient.