minecraft server mieten

02/07/2014 18:49 g4merfre4k2000#1
Hey,
wollte mir einen server mieten, bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...habt ihr da erfahrungen, oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen?
mfg
02/07/2014 19:06 Hiruko'#2
minecraft server kannste gut bei nitrado mieten^^
02/07/2014 19:22 MightHandleIt#3
Ich empfehle dir auch Nitrado.
02/07/2014 22:21 LOLXXL#4
Es kommt darauf an, was für einen Server du betreiben willst. Wenn du ein großes Projekt planst, dann würde ich dir einen Rootserver wie z.b. von Hetzner.com empfehlen. Wenn du jedoch nur einen kleinen Server für dich und deine Freunde betreiben willst, würde ich dir einen Hoster wie Nitrado empfehlen.
Es kommt immer darauf an was du machen willst, äußere dich doch das nächste mal genauer!
Mfg,
LOLXXL
02/08/2014 01:10 Єrdmännchen™#5
Bei einem großen Server für wenig Geld kann ich dir nur akaNeon und seinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Handel empfehlen. 124GB Ram und unendlich viele Slots für 6€ im Monat.
€: Bei kleinen Servern natürlich mindestens genauso empfehlenswert, aufgrund des fast unbegrenzten Rams :)
€€: Wenn du tatsächlich dort einen Server mieten solltest, dann bitte ich dich, bei der Bestellung zu sagen, dass du von mir "geworben" wurdest. Du zahlst dafür nichts zusätzlich, aber ich bekomme einen Prozentualen Anteil von seinem Gewinn :)
Lg Erdmännchen