Zaitec Hosting - Root Server, vServer... DDOS Protected, Preiswert, Individuell

02/07/2014 16:44 Oberst™#1
eingestellt
02/07/2014 18:05 SAG Drychos#2
Hoste bereits seit 3 Tagen bei dir, echt klasse :)

Top Qualität finde ich
02/08/2014 10:18 dogi4321#3
Sehr guter Hoster....
Guter Support einfach nur Empfehlenswert!!
Habe mir einen sehr günstigen Server ergattern können :)
Danke an dieser Stelle nochmal :)
02/08/2014 12:38 BlackBynes#4
Ich kann mich nur den Vorreitern anschließen

benutze zwar erst seit kurzer Zeit ein Hoster von dir, aber bis jetzt sehr zu empfehlen. Schnelle Bearbeitung der gewünschten Einstellungen sowie Hilfsbereitsschaft.

Kann nur empfehlen das Angebot Preis Leistung mehr als gut
02/08/2014 19:40 Oberst™#5
Recht herzlichen Dank für die positiven Beiträge. Wir tun was wir können.

Bei Fragen stehen wir euch über Skype, Telefon, Email, Ticketsystem und Notfalls über das Handy zu Verfügung. Weitere Informationen bitte aus der Homepage entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Zaitec Team
02/08/2014 23:07 .нв'ѕуησ#6
#addet

€ 00:25 : Webspace gekauft (Call2Pay) und nichts erhalten, Bezahlung wäre angeblich nicht eingegangen obwohl meine Telefonrechnung mit dem Betrag belastet wurde, rate davon ab.. ^^
02/09/2014 11:15 Oberst™#7
Quote:
Originally Posted by .нв'ѕуησ View Post
#addet

€ 00:25 : Webspace gekauft (Call2Pay) und nichts erhalten, Bezahlung wäre angeblich nicht eingegangen obwohl meine Telefonrechnung mit dem Betrag belastet wurde, rate davon ab.. ^^
Kunde bestellte eine Webspace um 00:25 Uhr über Call2Pay es ist jedoch keine Zahlung eingegangen. Der Kunde wurde gebeten sich im laufe des Tages zu melden um eine zeitliche Verzögerung seitens Micropayment (Call2Pay) auszuschließen und die Problematik zu klären.

Wir tun unser bestes um den Kunden das Hosten bei uns einfach und übersichtlich zu gestalten. Deshalb bieten wir auch Support außerhalb der Geschäftszeiten soweit wir können.

Es wird keiner ein Beitrag Zahlen und nicht die bestellte Leistung bekommen.

Zaitec Team.
02/09/2014 17:50 .нв'ѕуησ#8
Muss meine vorherige Meinung zu dem Service echt zurück nehmen, einfach TOP Service, "Firmeninhaber" hat mich nun 3 Stunden wegen eines Problems Supportet echt einfach TOP Service nur empfehlenswert!
02/09/2014 21:17 Flammkuchen#9
Sehr netter Support mit stabilen Servern. Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen! :)
02/11/2014 20:02 Oberst™#10
Liebe Kunden,

In kürze bieten wir Paysafe provisorisch an bis die Zahlungsschnittstelle freigeschaltet und eingerichtet ist.

Hierbei wird es provisorisch möglich sein den Paysafecode nach der Bestellung an uns per Email zu zuschicken oder er wird im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs eingetragen. Restguthaben werden auf das Kundenkonto gutgeschrieben. Diese werden im Kundeninterface einsehbar sein.

Sobald die provisorische Zahlung über Paysafe eingerichtet ist, geben wir es hier kund. Die Einrichtung kann 3-6 Werktage in Anspruch nehmen.

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. :)

Gruß
Zaitec Support Team.
02/13/2014 17:45 Oberst™#11
Liebe Kunden,

Paysafe wurde nun provisorisch integriert.

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Gruß
Zaitec Support Team.
02/18/2014 11:40 Boogie'#12
Läuft ganz gut. Nur leider hab ich kein FTP Zugriff... wie schalte ich es frei und support ist ständig on off

Aber sonst bin ich zufrieden :)
02/18/2014 11:52 Oberst™#13
Quote:
Originally Posted by Boogie' View Post
Läuft ganz gut. Nur leider hab ich kein FTP Zugriff... wie schalte ich es frei und support ist ständig on off

Aber sonst bin ich zufrieden :)

Die Einrichtung des FTP zugangs ist eine Administrative handlung ihrer seits. Diese muss von ihn selber eingerichtet werden. Sie können natürlich auch unsere Techniker beauftragen allerdings wird die Einrichtung des FTP zugangs kostenpflichtig da es kein technisches Problem ist und es in Ihren Root konfiguriert/eingeschaltet werden muss.

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit uns per Email, Ticketsystem und telefonisch zu erreichen.

Ihr Zaitec Support Team
02/18/2014 14:40 chillerkiller112#14
Beste Server ,preiswert, nice Support und seksi Mann auf der HP xD
02/19/2014 23:56 taner9090#15
Root bestellt und in 20 minuten bekommen und das um diese Uhrzeit. Besser geht nicht. Vielen dank

King Regards.