Far Cry 4: Auf in den Himalaya

02/07/2014 16:18 Seekin#1
Bereits im Sommer letzten Jahres bestätigten die Verantwortlichen aus den Reihen Ubisofts, dass der Action-Shooter "Far Cry 3" einen Nachfolger erhalten wird. Tony Key, Vizepräsident im Marketing-Bereich des französischen Publishers, versprach damals baldige Informationen über das angekündigte Spiel, doch bis dato sind nur wenige Details bekannt. So will man weiterhin auf offene Spielwelten setzen, die den Käufern kein lineares, sondern vielmehr ein abwechslungsreiches Spielerlebnis garantieren sollen.

Für Aufsehen sorgt nun der Twitter-Nutzer "superannuation", welcher schon in der Vergangenheit immer wieder durch unbestätigte, sich letztendlich aber als wahr entpuppende Details auffiel, mit einem Gerücht. Liegt er richtig, so wird man im kommenden "Far Cry"-Teil den Himalaya näher kennenlernen. Das Gebirge hebt sich stark von den bisherigen Gebieten wie beispielsweise der tropischen Insel aus dem im November 2012 veröffentlichten "Far Cry 3" ab und könnte aus diesem Grund für ein interessantes Spielerlebnis sorgen. In seinem Tweet erwähnt "superannuation" auch das Wort "Monster", setzt jedoch ein Fragezeichen hinter dieses; erwarten uns im nächsten Titel wohl auch widernatürliche Wesen?

Nun seid ihr an der Reihe! Gefällt euch die Vorstellung, eure Spielstunden im kommenden "Far Cry" mitten in den Höhen und Tiefen des Himalaya-Gebirges zu verbringen? Zu besagtem Gerücht hat sich Ubisoft bisher nicht geäußert, weshalb es mit Vorsicht zu betrachten ist. Teilt uns eure Meinung mit!


02/07/2014 16:25 SplitEditing#2
Nice :O


Freue mich schon :P


Das mit den Monstern wie in Teil 1, find ich persöhnlich jetzt nicht sooo toll. Finde sollten lieber die Möglichkeiten ausbauen...

danke für die news!


MfG
02/07/2014 16:30 DonPadrio#3
das himalaya kann schön sein aber da muss man sich orddentlich an die grafik setzen um das authtisch rüberzubringen

*authentisch
02/07/2014 16:45 DonPadrio#4
Ja wär cool wenns für die 360 rauskommt aber das wär eins der spiele wofür ich mir die Next-Gen holen würde...
02/07/2014 16:50 dominik185#5
Hauptsache der Typ betitelt das als "Super Boring" und die Leser freuen sich drauf :D
Lustig !
02/07/2014 16:52 _Rammstein_#6
Ich persönlich hab nix gegen ein neues Gebiet, wobei ich sagen muss, dass das Inselfeeling in FC 3 kaum zu toppen sein wird. Himalaya klingt so kalt und detailarm aber ich lasse mich gerne überraschen.
02/07/2014 17:21 xHummelSx#7
Quote:
Originally Posted by SplitEditing View Post
Nice :O


Freue mich schon :P


Das mit den Monstern wie in Teil 1, find ich persöhnlich jetzt nicht sooo toll. Finde sollten lieber die Möglichkeiten ausbauen...

danke für die news!


MfG

Das war doch das geile ^^ Der 1 Teil hat mir persöhnlich am meisten spaß gemacht
02/07/2014 18:16 'Infinity™#8
Das ist ja ma richtig Geil
02/07/2014 18:29 Gekο#9
Hoffentlich keine Monster ... Aber Himalaya klingt interessant :)
02/07/2014 18:39 .seizure™#10
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Hauptsache der Typ betitelt das als "Super Boring" und die Leser freuen sich drauf :D
Lustig !
Jeder hat doch (hoffentlich) seine eigene Meinung.
02/07/2014 18:46 phreeak#11
Himalaya, vlt. als Monster sowas wie ein Yeti ;D
02/07/2014 19:47 mastermo#12
Bin gespannt. Farcry3 war ja schon ganz geil :)

Ob Monster sinnvoll sind weiß ich nicht und finds auch nicht so dolle aber naja mal schauen :)
02/07/2014 21:13 V1OLEN7#13
persönlich hoffe ich nicht, dass es dort mit übernatürlichen wesen zutun haben wird.
da far cry 3 jedoch wie eine bombe eingeschlagen ist, vertrau ich denen alles an und freu mich auf den 4. teil !

ps: die trips waren mega nice!
02/07/2014 22:40 Sintiax#14
Keine Monster.. pls.. :(

Far Cry >3

Eines der besten Reihen.. :)
02/08/2014 03:50 .xCl4w'™#15
Richtig Geil !

Mfg