[Help] CoD: Black Ops II Freeze

02/07/2014 13:42 Covea#1
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Nachdem ich BO2 starte hängt sich nach ungefähr 30 Sekunden das Spiel auf, Alt+Tab funktioniert nicht mehr. Die Meldung ist standardmäßig "BO2 funktioniert nicht mehr". Dies passiert zur Zeit nur im Multiplayer, allerdings hab ich den Single/Zombie noch nicht getestet. Funktioniert hat das Spiel bisher noch nicht, da der Freeze jedes Mal einsetzt.

System:

Prozessor -- Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @2.93 GHz || 2GB RAM
Graka -- NVidia GeForce GTX 660
BSystem -- Windows 7 (32-Bit)

Da ich bisher nicht der einzige bin/war, der dieses Problem hat, habe ich natürlich schon einige Lösungsmöglichkeiten versucht. Da oftmals gesagt wird, in den NVidia Einstellungen den 2. Punkt auf Maximale/Hochleistung zu schrauben, dieser Punkt aber bei mir nicht vorhanden ist, wollte ich hie nochmal um Hilfe bitten.

MfG
Covea

__________________________________________________ ____________________________________

Ok, ich hab n bisschen an den Nvidia Einstellungen rumgespielt, meine Graka heruntergetaktet und jetzt klappt alles.
02/07/2014 19:16 Autox#2
Du braucht mehr GB RAM, hast auch grad nicht die beste Grafikkarte und der Prozessor ist auch nicht für Bo2 Geeignet.
02/08/2014 00:19 Covea#3
Quote:
Originally Posted by Autox View Post
Du braucht mehr GB RAM, hast auch grad nicht die beste Grafikkarte und der Prozessor ist auch nicht für Bo2 Geeignet.
2GB RAM reicht bei 32-Bit vollkommen aus, stand auf der Seite und bei Voraussetzungen. Nicht die beste Grafikkarte? Die GTX 660 ist zur Zeit einer der besten meiner Meinung nach. Ich kann beispielsweise Crysis 3 und Ghost ohne FPS-Verlust auf Ultra-Einstellungen spielen.