Luftgewehr kaufen, aber welches?

02/07/2014 01:22 Heisenberg'#1
Hey :)
Also, ich will mir ein Luftgewehr kaufen, weiß aber nicht welches :confused: .
Sollte nicht über 300€ kosten, aber auch ziemlich genau beim schießen sein. Könnt ihr mir Hersteller empfehlen?
02/07/2014 02:07 Renegade91#2
Es gibt doch bestimmt in deiner Stadt nen Laden wo es sowas zu kaufen gibt. (Woher haben die ganzen Schützen wohl ihre Gewehre her? :D)

Also geh einfach mal hin und lass dich beraten. :) Denke für 300€ Euro kriegste schon was nettes^^
02/07/2014 04:01 linksus#3
Wozu braucht ihr den Luftgewehre ?
02/07/2014 06:58 xeeed.#4
Im Internet würde ich sowas eh nicht bestellen
02/07/2014 13:39 Heisenberg'#5
Ich will das Luftgewehr um zu schießen.. wozu sonst? :rolleyes:
Natürlich würde ich nur auf Pappziele schießen.
Danke @die anderen Antworten :) Werde mal in nen Laden gehen und mich beraten lassen.

Knock
02/07/2014 14:26 Traders#6
300€ sind schon sehr wenig.
Akzebtable kommen eig. erst ab 800€, wenn du auf Zielgenauigkeit, Verarbeitung und Sicherheit wert legst.
02/07/2014 14:27 KeinAstronaut!#7
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ich will das Luftgewehr um zu schießen.. wozu sonst? :rolleyes:
Natürlich würde ich nur auf Pappziele schießen.
Danke @die anderen Antworten :) Werde mal in nen Laden gehen und mich beraten lassen.

Knock
Das sagen sie alle, werden dann aber von den bösen Ballerspielen zu Amokläufen verleitet.
02/07/2014 14:44 Heisenberg'#8
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Das sagen sie alle, werden dann aber von den bösen Ballerspielen zu Amokläufen verleitet.
Wenn du echt so dumm bist, und glaubst was die Medien sagen, dass die Bösen bösen Videospiele uns zu Amokläufern machen. Dann tust du mir leid. Geh doch gleich zu der Westboro Baptist Church, die sind so ähhlich :) die glauben auch dass Schwule was schlechtes sind weils angeblich in der Bibel so steht ;). Ist so ähnlich wie dass was du hier behauptest..
02/07/2014 14:54 KeinAstronaut!#9
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Wenn du echt so dumm bist, und glaubst was die Medien sagen, dass die Bösen bösen Videospiele uns zu Amokläufern machen. Dann tust du mir leid. Geh doch gleich zu der Westboro Baptist Church, die sind so ähhlich :) die glauben auch dass Schwule was schlechtes sind weils angeblich in der Bibel so steht ;). Ist so ähnlich wie dass was du hier behauptest..
Junge, ich habe selber Ballerspiele gespielt und bin nicht amokgelaufen.... Dies war eine Anspielung auf die Poltik.... Naja, nicht jeder versteht Sarkasmus.
02/07/2014 15:00 linksus#10
Wäre vielleicht besser wenn ihr beide mal runter kommt.
Fast jeder weiss das es andere Gründe dafür braucht. :rolleyes:
02/07/2014 15:31 Heisenberg'#11
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Junge, ich habe selber Ballerspiele gespielt und bin nicht amokgelaufen.... Dies war eine Anspielung auf die Poltik.... Naja, nicht jeder versteht Sarkasmus.
Okey, tut mir leid für die Beleidigung..kann den Sarkasmus in Texten nicht so gut erkennen ^^.
02/07/2014 18:51 xDaniel555#12
Also wenn du eins suchst für richtiges Sportschießen reichen deine 300€ nicht aus.