Welcher Hoster denn nun?

02/06/2014 23:20 ~ JWonderpig ~#1
Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen Hexxit/Mc
Server für meine Freunde zu mieten.
Ich brauche max. 4 Slots.
Ich habe gelesen, dass Nitrado nicht gut sein soll für Hexxit, da die CPUs zu wenig Power haben und man erst mehr Slots kaufen muss, damit der Server bessere Hardware bekommt.

Was empfehlt ihr?
02/07/2014 07:52 .cryptex#2
Host-unlimited oder deinserverhost sind meiner Meinung nach
eine der besten.
02/07/2014 19:26 MightHandleIt#3
Ich empfehle dir trotzdem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das mit der Hardware kann ich nicht bestätigen ich habe einen 6 Slot Server und der läuft komplett laggfrei
02/07/2014 20:00 ~ JWonderpig ~#4
habe mich jz schon für deinserverhost entschieden.
02/08/2014 11:55 Єrdmännchen™#5
Kann dir ehrlich gesagt einen ePVP User empfehlen.
Bei einem kleinen Server für wenig Geld kann ich dir nur akaNeon und seinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Handel empfehlen. 120GB Ram (also fast unbegrenzt) und für 6€ im Monat sogar unbegrenzte Slots.
€: Wenn du tatsächlich dort einen Server mieten solltest, dann bitte ich dich, bei der Bestellung zu sagen, dass du von mir "geworben" wurdest. Du zahlst dafür nichts zusätzlich, aber ich bekomme einen Prozentualen Anteil von seinem Gewinn :)
Lg Erdmännchen
€: Ein Minecraft Server mit allen drum und dran für dich würde mit 4 Slots nur 74 e*G kosten :)
02/08/2014 13:18 ~ JWonderpig ~#6
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Kann dir ehrlich gesagt einen ePVP User empfehlen.
Bei einem kleinen Server für wenig Geld kann ich dir nur akaNeon und seinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Handel empfehlen. 120GB Ram (also fast unbegrenzt) und für 6€ im Monat sogar unbegrenzte Slots.
€: Wenn du tatsächlich dort einen Server mieten solltest, dann bitte ich dich, bei der Bestellung zu sagen, dass du von mir "geworben" wurdest. Du zahlst dafür nichts zusätzlich, aber ich bekomme einen Prozentualen Anteil von seinem Gewinn :)
Lg Erdmännchen
€: Ein Minecraft Server mit allen drum und dran für dich würde mit 4 Slots nur 74 e*G kosten :)

Danke für den Tipp!
Ich werde ihn demnächst dann mal testen!
02/08/2014 13:22 Єrdmännchen™#7
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Danke für den Tipp!
Ich werde ihn demnächst dann mal testen!
Sehr gerne. Könntest mich wirklich unterstützen, falls du dort mal kaufst, beim Kauf sagst, dass ich dich geworben habe :)
LG Erdmännchen
02/08/2014 13:51 ~ JWonderpig ~#8
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Sehr gerne. Könntest mich wirklich unterstützen, falls du dort mal kaufst, beim Kauf sagst, dass ich dich geworben habe :)
LG Erdmännchen
Jo, werde ich dann machen ;)