Neuling Braucht Hilfe :)

02/06/2014 22:34 Lindi91#1
Hallo, ich wolte nun mal in Aion reinschnuppern mit meinem Kumpel, erstmal habe ich einige Fragen. Ich habe allgemein schon einiges an Erfahrung in anderen MMORPGs bin also nicht der totale Anfänger in diesem Bereich.

Welche Klasse eignet sich gut zum leveln und für Einsteiger?

Ist es sinvoll sich ein Goldpacket am Anfang für Echtgeld zu kaufen oder solte man dies erst später für Ingamewährung Kaufen?

Wielange braucht man von 1-65 ungefähr?

Danke im vorraus:)
02/07/2014 01:40 xNightflash#2
einfachste klassen ; gladi , gunner
goldpacket sich an anfang kaufen lohnt sich nach n monat spielen kann man sich ja durch die kinah die man verdient eh n neues leisten ...
und lvn gemütlich 3 -4 wochen als neuling
und wenn man weis wies geht 1 woche ....
02/07/2014 04:04 Mental Wreck#3
Du solltest bei der Klassenwahl bedenken dass das EndGame (max Level) sogut wie nur auf PvP ausgelegt ist (abgesehen von Instanzen).
Von daher würde ich meine Entscheidung eher darauf beziehen was DIR am meisten gefällt nicht was am einfachsten zu leveln ist oder magst du direkt nochmal neu leveln weil dir die Klasse keinen spaß macht?

Ich habe mir damals ein GP (Gold Pack) für Echtgeld gekauft.
Man bedenke dass auf den meisten Servern ein GP ca. 25-35 Millionen kostet.
Dies ist relativ unmöglich zu erreichen ohne zu handeln / das Auktionshaus zu benutzen.

Level ist relativ eintönig jedoch sehr schnell.
Man levelt wie Nightflash das schon sagte innerhalb von 3-4 Wochen auf 65 (max Level).
02/07/2014 09:15 Lindi91#4
Danke vielmals für eure Antworten, hilft mir schonmal ein gutes Stück weiter :) Ist der Gunner auch im PVP zu gebrauchen? Ich wolte mich eigentlich zwischen einem Jäger, Zauberer oder Gunner entscheiden :)
02/07/2014 11:16 Meiko​#5
Quote:
Originally Posted by Lindi91 View Post
Danke vielmals für eure Antworten, hilft mir schonmal ein gutes Stück weiter :) Ist der Gunner auch im PVP zu gebrauchen? Ich wolte mich eigentlich zwischen einem Jäger, Zauberer oder Gunner entscheiden :)
Alles easy mode Klassen außer sorc
Spiel am besten alles einmal an
Jäger wird allerdings erst ab Lvl 45 gut