Hallo nochmal zusammen :'D
Ich wollte fragen welche Grafikkarte ich holen soll
Mein Budget : 500€
Danke im Vorraus
Ich wollte fragen welche Grafikkarte ich holen soll
Mein Budget : 500€
Danke im Vorraus
Da du es unbedingt wissen willst...Quote:
Woher nehmt ihr das Wissen, was er alles benötigt? Hier war lediglich die Rede von einer GPU im Preissegment von bis zu 500€!
Und da 500€ ein sehr gutes Budget ist und ich normalerweise zu AMD tendieren WÜRDE, empfehle ich dir dennoch eine GTX 780, da die Nvidia Karten momentan einfach weniger Bugs auslösen und NOCH besser laufen. Und die GTX 780 liegt ja auch genau iom Rahmen der 500€
Mag schon so stimmen, allerdings hat er nicht erwähnt, dass er auch diese Komponenten haben MÖCHTE. Demnach habe ich es mal außen weggelassen ein stärkeres NT und eine stärkere CPU zu empfehlen. Und da der TE nur nach einer GPU für bis zu 500€ gesucht hatte, habe ich ihm die beste Wahl für bis zu 500€ empfehlen. Ob er nun einen Monitor jenseits der 1080p Fähigkeit besitzt, oder nicht, tut da doch nichts zur sache, oder? :/Quote:
Da du es unbedingt wissen willst...
Da er zu 100% ein neues Netzteil beötigt, da sein aktuelles kein gutes ist.
Der Prozessor stark limitieren würde, und wir ja nicht wissen ob die Karte in sein Gehäuse passt.
Und dazu lohnt sich keine Gtx 780 bei nem normalen 1080P Bildschirm.
Ist wahrscheinlich deine Anzeige... so eine scheiß Karte bietet ihr niemand an, der eine im 500€ Bereich sucht...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]