D2NT Follow-/Supportbot

02/06/2014 19:23 m43h#1
Moin,

ich hab jetzt hier schon ne Weile rumgesucht, aber nichts aktuelles gefunden, das schon als fertiges Konstrukt dasteht.
Ich suche einen Follow-/Supportbot, um meine Lightsorc mit meinem Hammerdin zusammen laufenzulassen.
Gibt es da inzwischen was brauchbares für den D2NT-Bot? Leider verfüge ich nicht über so großartige Programmierskills wie viele andere hier :)

Danke für eure Hilfe!

LG m43h
02/06/2014 19:42 mirkoregge#2
für D2NT kann ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen; der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch noch ganz gut von den D2NTs
ich nutze aber schon lange den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dieser enthält gleich noch ein Fastmod etc.
Für alle 3 Varianten solltest du dich erst einmal gut einlesen und zum Einstellen das Programm Notepad++ nutzen, sonst verlierst du schnell die Übersichtlichkeit; weitere Varianten etc findest du in den Stickies: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2014 20:02 m43h#3
Alles klar dankschön! Ich schaus mir mal an :)
Mit den Standardbots etc. komm ich auch zurecht mit den Einstellungen, wird schon klappen :)

Also habs mir jetzt mal angeschaut :) Ich lasse meine Bots auch über den GVEtal Manager laufen...aber brauch ich da jetzt noch ein zusätzliches Skript, um zwei Bots zusammenspielen zu lassen? Hab eben Sachen drin wie: FriendlessLeech, LeaderStarter, LeechStarter...aber wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich den zweiten Char da nur mitlaufen und nicht mitkämpfen lassen oder?