My Paysafecard ist da.. Schon wieder!?

02/06/2014 16:51 .ƒlaмouss™#1
Den meisten dürfte die folgende Nachricht zufrieden stimmen, den ein anderen aber eher stutzig:

My Paysafecard ist wieder da! Viele Kunden dürfte die Nachricht nun nicht wirklich überraschen, da das Comeback bereits in Form eines Newsletters verschickt wurde.
Darin befindet sich auch eine kleine Überraschung - denn jeder Kunde, der sich via PostIdent verifiziert, kann gleich seine kostenlose 10€ aus dem Newsletter einzahlen.

Doch My Paysafecard hat jetzt einen Haken: Man muss sich verifizieren, bevor man die Dienste von My Paysafecard beanspruchen kann.
Dafür muss man das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Das liegt an den neuen Regelungen und Voraussetzungen, um die Funktionen von My Paysafecard nutzen zu dürfen.

Bis auf das Comeback von My Paysafecard kam noch eine kleine Veränderung, die jeden Kunden, ob mit oder ohne Konto, betrifft.
Denn es ist absofort wieder möglich mit bis zu 3 Paysafecard's in Höhe bis 30€ je Paysafecard kombiniert zu zahlen.


Hoffentlich wird uns My Paysafecard nicht noch einmal weg genommen...


Quelle: Prepaid Services Company Ltd.
02/06/2014 17:12 xEgoist#2
Ich war heute bei der Post.

Quote:
Lieber Kunde des Gutschein-Shops,

aufgrund von sicherheitstechnischen Maßnahmen können ab 05.02.2014 nur mehr bei my paysafecard registrierte Kunden im Gutschein-Shop bezahlen.
Quote:
Das Beste daran: Alle Kunden, die sich bis 28.02.2014 bei my paysafecard registrieren und im Gutschein-Shop einen Einkauf im Wert von mindestens 10 Euro tätigen erhalten eine gratis 10 Euro paysafecard* als Geschenk!
Die Gründe für meinen Besuch bei der Post :<
02/06/2014 17:20 .ƒlaмouss™#3
Das interessante ist, man kann sich von den 10€ aus dem Newsletter einen Amazon-Gutschein kaufen und bekommt nochmal 10€.
Ich hoffe das klappt so. :P

Kannst mir ja mal mitteilen, ob das geklappt hat. ;)
02/06/2014 23:07 _RF_#4
Ja, ich werde morgen zur Post gehen, dabei eine 10€ PSC holen und meine Bonus 20€ (hoffentlich) abholen. Den leeren Pin kann man ja noch im aktuellen Paysafecard-Gewinnspiel eingeben und man bekommt mit ein bisschen Glück den Wert zurück :) Auf FB ist die Aktion glaub ich.
02/06/2014 23:15 Ranodrol#5
Welchen NL meint ihr?
In meinem NL war leider keine Gratis Pin dabei.
Ranodrol
02/07/2014 18:22 xEgoist#6
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Welchen NL meint ihr?
In meinem NL war leider keine Gratis Pin dabei.
Ranodrol
Interessiert mich auch.. :<

Man kann grad nur 25 und 50€ kaufen..

EDIT: So konnte doch 10€ kaufen :)