Softair kaufen, aber welche?

02/06/2014 13:36 Landoriell#1
Hallo liebe Community. Ich suche für mich eine geeignete einsteiger Softair. Da ich leider noch nicht Volljährig bin suche ich ein 0.5 Joule Full Automatik Gewehr.
Aber da ich bis jetzt noch kein Plan über Softairs habe brauche ich eure Hilfe. Mein Budget liegt bei ~ 70€.
Was mir wichtig ist:
Das die Waffe einigermaßen stabil ist.
Das sie die 0.5 Joule auch erreicht.
Relativ gute Präzision.
Einsteiger tauglich.

Habe mir bereits eine raus gesucht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten :)
02/06/2014 13:38 Jacob Walker#2
Quote:
Originally Posted by Landoriell View Post
Hallo liebe Community. Ich suche für mich eine geeignete einsteiger Softair. Da ich leider noch nicht Volljährig bin suche ich ein 0.5 Joule Full Automatik Gewehr.
Aber da ich bis jetzt noch kein Plan über Softairs habe brauche ich eure Hilfe. Mein Budget liegt bei ~ 70€.
Was mir wichtig ist:
Das die Waffe einigermaßen stabil ist.
Das sie die 0.5 Joule auch erreicht.
Relativ gute Präzision.
Einsteiger tauglich.

Habe mir bereits eine raus gesucht:

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten :)
Ich würde dir diese empfehlen:

02/06/2014 13:39 Landoriell#3
Mhm irgendwelche Argumente wieso du sie mir empfehlst? :o
02/06/2014 13:47 Jacob Walker#4
Quote:
Mhm irgendwelche Argumente wieso du sie mir empfehlst? :o
Hätte ich dabei schreiben sollen :D

1. Grund: Heckler & Koch | Immer super Erfahrung mit gemacht z.B. Qualität
2. Grund: Sehr Positive Bewertung der Kunden :)

Liebe Grüße,
Jacob :D
02/06/2014 15:27 gustav2k#5
ak 47 RATATATATA
02/06/2014 15:30 Landoriell#6
Ak-47 ist nicht so meins. Und wenn bitte einen Link von einer posten damit ich mir einen Überblick verschaffen kann ;)
02/06/2014 15:34 gustav2k#7
Im internet kannst du alte gebrauchte (modifizierte) ECHTE gewehre kaufen , unter anderem auch ak47 modelle :D musste die mitnehmerkralle , schlagbolzen und 1-2 andere sachen machen und schon kannste loslegen :D

Mein tipp am rande LOL nein joke.

02/06/2014 15:37 Landoriell#8
Ich suche nach einer Softair und nicht nach echten Gewehren ô_ô
02/06/2014 15:39 gustav2k#9
Ja lass das man auch schön bleiben , ist höchst illegal.
02/06/2014 15:40 Autrux♥#10
Ich gebe dir einen Tipp lege 80€ Drauf und kauf dir Eine Richtige full metal AEG ich habe Selber bei Bonn Air Gespielt und kann dir sagen Alles unter 100€ muss doppelt Gekauft werden.. Ich spiele im Moment bei BAT mit und Wir haben viele leute die Schlechte waffen (Zwischen 50-100€) Gekauft haben und Dadurch mehr Geld ausgeben haben als Nötig da die Waffen nach einem bis zwei Scrims kaputt Gegangen sind ..

Ich kann dir nur die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ans herz legen guter Support gute und Qualitative Sehr gute waren.. Ich und mein Ganzes Team Bestellt nur dort :)
02/06/2014 15:42 gustav2k#11
oder das hier LOL

02/06/2014 15:56 Landoriell#12
@Autrux♥
Wenn du mir die 100€ herzauberst gerne, doch wenn nicht liegt das leider ausserhalb meines Budgets :).
02/06/2014 15:57 Autrux♥#13
Quote:
@Autrux♥
Wenn du mir die 100€ herzauberst gerne, doch wenn nicht liegt das leider ausserhalb meines Budgets :).
Ich wollte es dir nur Sagen ich hätte lieber noch einpaar monate Gewartet und dann Richtig eingekauft
02/06/2014 15:58 Landoriell#14
Naja ich denke eine ~ 60€ Waffe sollte als einsteiger Waffe erstmal ausreichen :)
Habe ja nicht vor mit dieser an Turnieren teil zu nehmen o.ä
02/06/2014 16:19 Autrux♥#15
Quote:
Naja ich denke eine ~ 60€ Waffe sollte als einsteiger Waffe erstmal ausreichen :)
Habe ja nicht vor mit dieser an Turnieren teil zu nehmen o.ä
Was möchtest du den Sonst mit der waffe machen ^^.. In öffentlichen Wäldern oder Gebieten zu Spielen ist verboten und man Wird mit schön Hohen Geldstrafen Bestraft.. Dazu kommt noch das Waffe, Akku (Wenn vorhanden^^..) und Magazine immer Getrennt von einander Transpotiert werden müssen Wenn du also von der Polizei in Öffentlichen Geländen (Wälder usw) Erwischt wirst bekommst du zwei Geldstrafen ^^ da würde ich Lieber mit einpaar Freunden aufm Scrim Fahren und zusammen ein Bisschen Spielen :) Vielleicht Trifft man sich ja mal :b