iSRO Nuker Build (only PVE)?

02/06/2014 12:36 venom30#1
hello,

what is the best for a pure int nuker now: spear or s/s? and does some body knows a good build?

another question just fell in my mind: anybody gots a good wizard build for dmg, no heal?

hallo,

was ist zur zeit das beste für ein pure int nuker: speer oder s/s? und hat jemanden ein guten build?

da ist mir noch eine frage im kopf aufgetaucht: kennt jemanden ein guten wizard build nur zum schaden machen, kein heiler?
02/07/2014 07:08 _S04_#2
Mit einer guten Rüstung kannst du eigentlich alles sein. Ich selber bin seit Beginn von iSRO S/S Nuker. Cold, Fire, Ice und Bicheon schön ausskillen. Spear Nuker machen mehr Damage bei Uniques aber du kannst dir dann extra dafür ein Spear kaufen. Das Shield macht schon viel aus im PVP gegen andere. Du hälst dich länger am leben ohne Snow Shield mit einem Pure Int S/S Nuker als mit einem Spear Nuker. Als S/S Nuker hast du immer noch die "Shield Technique Series". Gegen Nuker oder INT'ler hast du den Buff um deine Blockingrate zu erhöhen und gegen STR'ler das Castle Shield. Dieses kann dir vorallem nützlich sein um die Wartezeit vom Snow Shield zu überbrücken.Das beste Build für einen Staffer ist Wizzard/Cleric mit Light Armor.
02/07/2014 07:57 venom30#3
Danke für dein Tips. Aber ich mache kein PVP (steht auch da) und was ich bräuchte wäre: welche skills ich skillen muss (und wie hoch).