Aion Kinah kauf??

02/06/2014 09:48 mickeydinho#1
Hallo Epvpers,

ich bin gerade Hunter Level33 und habe mir gedacht das ich solangsam ein Goldpaket gebrauchen kann.
Ich hab mir daraufhin bei MMOGA Kinah bestellt weil das natürlich dumm ist wenn ich für 10€ im shop ein Goldpaket kaufe oder für 10€ 3x Goldpaket im Laden bei anderen kaufe mit Kinah weil das ja für ca. 30kk verkauft wird (Elyos-Server:Thor).
Problem an der Sache ist das ich bis heute das Kinah nicht erhalten habe weil die dort erst farmen müssen bzw. vielleicht haben sie mich auch abgezogen (eigentlich war ich immer mit Key´s von MMOGA zufrieden).
Jedenfalls ist der Verlust zwar Schade aber warum sollte ich jetzt wegen 10€ die Welt untergehen lassen..... dennoch brauch ich das blöde Goldpaket um mit anderen Handeln zu können bzw. die Charakterplätze usw. ihr kennt das sicherlich.

Fazit: Was habt ihr für erfahrungen mit dem Aion Kinah Einkauf? wo gibts !SICHER! Kinah auch wenn vielleicht 5-10% weniger Kinah da ist bzw. gibt es was von mir unbedachtes, was man auch noch tun kann um das Goldpaket zu bekommen ohne volle 10€ für nur 1 zu investieren?

Hoffe jemand kann mir helfen!

(Hat jemand Erfahrungen mit igVault?)
02/06/2014 14:01 .Peanut#2
Hat bei mir damals einmal bei MMOGA eine Woche gedauert, seitdem habe ich da nicht mehr bestellt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr oft bestellt und immer bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier bis jetzt auch bekommen und billig ist es auch.
02/07/2014 04:10 Mental Wreck#3
MMOGA ist eindeutig sicher jedoch nicht sehr schnell was die Lieferung angeht.
Ich würde dir empfehlen eher hier in elitepvpers Kinah zu kaufen da du meist das Kinah sofort kriegst (natürlich vorher nachfragen).
Leute die Kinah verkaufen kannst du hier finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2017 17:54 madred1112#4
mmoga ist seit 2015 nicht mehr sicher, mein acc wurde soeben gebanned und das kinah wieder abgezogen
04/24/2017 20:46 Chamun#5
Mir wurde einmal der Account gesperrt wegen Kinah welches ich Online erworben habe. Findet die Gameforge den Kinahseller haben sich euch direkt mit. Es gibt immer noch Logs wo einsehbar ist wann jemand an wem was geschickt hat.

Mit Stufe 33 hast du doch die beste Stufe um Kinah zu farmen.
05/03/2017 22:30 Lightings#6
Es ist zimlicher sicher Kinah privat zu kaufen [solange derjenige euch nicht reportet].
Allerdings ist dieser Thread von 2014 und ich denke es interessiert den OP herzlich wenig.