Skype/Steam icon in Thread mit "Freund hinzufügen" verbinden

02/05/2014 23:58 LoL-School [epvp]#1
Hey,
Ich weiß nicht genau wie ich das Skype und Steam Icon mit der Funktion "Freund hinzufügen" bei einem Klick drauf eingestellt kriege.
Ich bitte um Hilfe.

Siehe mein Thread Spoiler 1:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schonmal für eure Hilfe
02/06/2014 08:07 Kentika#2
Hallo LoL-School,

wie ich sehe, hast Du das mit Skype bereits hinbekommen. Das nächste was Du tun müsstest ist, herauszufinden welche ID du bei Steam besitzt, dann kannst Du folgenden Link benutzen, damit Leute dich hinzufügen können. ACHTUNG: Dies funktioniert ausschließlich auf Windows.

Dein Code müsste dann wie folgt aussehen:

Code:
[URL=steam://friends/add/<DEINEIDHIER>][IMG]http://i.epvpimg.com/LBwSc.png[/IMG][/URL]
Sieht dann wie folgt aus:

Wenn Du weitere Fragen zu den BB-Codes hast, kannst Du einmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachschauen, ob dies nicht Deine Probleme löst. :)

Lg,
Kentika
02/06/2014 12:47 LoL-School [epvp]#3
Funktioniert irgenwie nicht wies soll, mein Steam geht dann auf. ABer added niemanden^^
02/06/2014 12:48 bakuabi#4
02/06/2014 12:56 Kentika#5
Quote:
Originally Posted by LoL-School [epvp] View Post
Funktioniert irgenwie nicht wies soll, mein Steam geht dann auf. ABer added niemanden^^
Versuch es mal so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Code:
Code:
[URL=steam://friends/add/Jumpervaan][IMG]http://i.epvpimg.com/LBwSc.png[/IMG][/URL]

Edit: Vielleicht liegt es auch daran, dass Du dich nicht selbst adden kannst :D
02/06/2014 13:22 LoL-School [epvp]#6
Ich lande jedes mal bei dem "Freund hinzufügen" Fenster :/ ob ichs jez mit meinem oder dem namen von nem Kollegen mache :/
02/06/2014 13:27 Kentika#7
Quote:
Originally Posted by LoL-School [epvp] View Post
Ich lande jedes mal bei dem "Freund hinzufügen" Fenster :/ ob ichs jez mit meinem oder dem namen von nem Kollegen mache :/
Bist Du denn schon mit deinem Kollegen in Steam befreundet?