OK, für manche (oder alle) dürfte ein Minesweeper Bot wohl "witzlos" sein, aber ich amüsiere mich köstlich.
Mein Bot arbeitet bisher mit MouseMove und macht was er soll, doch ich will mehr :p
Ich versuche die Mausklicks zu tätigen ohne das die Maus sich Visuel auf dem Bildschirm bewegt.
Ich bin auf meiner Suche über zwei doch etwas ältere Ansätze zu dem Thema gestolperte, aber so ganz "fällt der Groschen noch nicht"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Testaufbau zum "Klicken"
Mein Bot arbeitet bisher mit MouseMove und macht was er soll, doch ich will mehr :p
Ich versuche die Mausklicks zu tätigen ohne das die Maus sich Visuel auf dem Bildschirm bewegt.
Ich bin auf meiner Suche über zwei doch etwas ältere Ansätze zu dem Thema gestolperte, aber so ganz "fällt der Groschen noch nicht"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Testaufbau zum "Klicken"
PHP Code:
#AutoIt3Wrapper_UseX64=N ;32Bit System
Local $MinesweeperXY = WinGetPos("Minesweeper")
$Fenster = WinGetHandle("Minesweeper")
$X = $MinesweeperXY[0] + 47 ;Ecke links oben X
$Y = $MinesweeperXY[1] + 88 ;Ecke links oben Y
$LPARAM = _MakeLong($X,$Y)
DllCall("Functions.dll","int","fnPostMessage","hwnd",$Fenster,"int",0x0201,"int",0x0001, "long",$LPARAM)
Sleep (100)
DllCall("Functions.dll","int","fnPostMessage","hwnd",$Fenster,"int",0x0202,"int",0x0001, "long",$LPARAM)
Func _MakeLong($LoWord,$HiWord)
Return BitOR($HiWord * 0x10000, BitAND($LoWord, 0xFFFF))
EndFunc