e-mail von Shop Meiderich?

02/05/2014 17:33 cEMona'#1
hey kann mir wer die Email von Shop Meiderich (handykarten verkäufer) mitteilen ?

finde sie nirgendswo...



greez
02/05/2014 17:45 Roquan#2
Quote:
Kontakt

Hier können Sie mit uns in Kontakt treten.

Bei Fragen zu Ihrem E-Plus Vertrag schicken Sie doch Bitte eine E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wenden sich an die unten aufgeführte Hotline.

Bei Fragen zu Ihrem BASE Vertrag schicken Sie doch Bitte eine E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wenden sich an die unten aufgeführte Hotline.
Bei Fragen zu Ihrem Vybemobile Vertrag schicken Sie doch Bitte eine E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wenden sich an die unten aufgeführte Hotline.


Hotlines

E-Plus Service Kundenhotline 0177 1000*
* Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0 €/Min. und 1,25 €/Min. bzw. 0 €/Anruf und 0,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz

Vybemobile Kundenhotline: 0163-1136*
* Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0 €/Min. und 1,25 €/Min. bzw. 0 €/Anruf und 0,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz

BASE Kundenhotline: 0163-1140*
* Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0 €/Min. und 1,25 €/Min. bzw. 0 €/Anruf und 0,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz

Habe nur das gefunden. Weiss nicht ob es was hilft.
02/05/2014 17:58 cEMona'#3
shop meiderich verkauft ja congstar karten & die sind ja von der Telekom
sollte ich da die telekom kontaktieren ?
02/05/2014 18:00 Roquan#4
Quote:
Originally Posted by HandyPayService View Post
shop meiderich verkauft ja congstar karten & die sind ja von der Telekom
sollte ich da die telekom kontaktieren ?
Ja Congstar ist die Tochtergesellschaft von der Telekom. Ich wuerde erstmal Congstar kontaktieren.