[Das perfekte GK EQ]

02/05/2014 17:03 dermarius123#1
Gute Tag,
ich wollte mal wirklich jemanden fragen der sich auskennt & zwar will ich das perfekte "GK EQ" für Heil Schamie.
Ich hab schon viele Thread's gesehen aber in vielen sind Fehler.
Ich bin mir nicht sicher zwischen full Zweihand oder Full Pfeildef.
Oder es zu mixen...

Bitte schreibt mir euer perfekte GK EQ für Heil Schamie's.
02/05/2014 17:06 .Kaaarni'#2
Das kommt immer auf die Rasse an, gegen die du kämpfst und wie das PvP-System auf dem Server ist, auf dem du spielst.

ein Perfektes EQ gibt es da nicht, du könntest 2 EQs erstellen und das eine z.b. mit Pfeildeff und das andere mit Zweihand.

Also ich finde immernoch, dass Pfeildeff mehr bringt, weil es auf den Servern, wo ich spiele kaum 2Hand-Spieler gibt, aber das kommt immer auf den Server an.

Mfg.
02/05/2014 17:24 Zevion#3
Genau wie arash schon bereits erwähnt hat, kommt es auf das PvP-System (Bonis etc.) an. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du in deren Foren postest, anstatt hier.
Dort kann dir effektiv weitergeholfen werden oder du postest hier die nötigen Informationen zu dem Server.
02/06/2014 14:50 Nectix#4
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Genau wie arash schon bereits erwähnt hat, kommt es auf das PvP-System (Bonis etc.) an. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du in deren Foren postest, anstatt hier.
Dort kann dir effektiv weitergeholfen werden oder du postest hier die nötigen Informationen zu dem Server.
^

#closed