***eDgMt2 kommt wieder zurück!*** News!!!

02/05/2014 14:02 RedCrown#1
Hallo M2-Pserver-Community,

Nach einer sehr langen 1-jährigen Pause von einem der besten P-Server, nämlich eDgMt2, stellt der ehemalige Serverleiter "IgorGlock" den Server in naher Zukunft wieder online!

Der Anlass dafür war eine sehr große Nachfrage für einen Reboot des Servers seitens der eDgMt2-Fans. So beantwortete er die Nachfrage mit folgendem:

"Es fehlen Sponsoren, somit das Geld,
Führungspersonal &
ein Wohnsitz für die Serverleitung"

Daraufhin meldeten sich zahlreiche Fans dafür und somit began Igor Spenden von den Fans zu sammeln um den Serverstart zu finanzieren. Dies ist ihm gelungen und seit gestern, dem 04.02.2014, dürfen Sponsoren und Investoren den Server schon testen. Igor versucht ihn nämlich genau so zu machen, wie er früher war.

Das heißt, dass wir schon in naher Zukunft wieder die Gelegenheit haben den beliebten Server zu spielen!


#Update:

Dazu sagte Igor Glock auch, dass er auf gar keinen Fall irgendeinen Newschool Schnickschnack einbauen wird, sondern den Server so lässt wie er war! Es ist ein PVP Fun Middleschool-Server.

#EDIT:

Zu euren Kommentaren:

Hier macht niemand einen großen Aufstand. Dieser Thread ist für alte eDg-Fans gedacht. Wem es nicht gefällt der sollte oben rechts auf das [X] drücken! Wem auch nicht gefällt, dass nichts Neues dabei ist, soll eben auch Newschool-Server spielen! Und dazu muss ich noch sagen, mittlerweile spiele ich überhaupt kein Metin2 mehr, schon seit einem halben Jahr, weil das Spiel für mich lächerlich ist. Ich finde selbst, dass das Spenden an sich dumm ist, weswegen ich es selbst auch nicht getan hab. Aber ich dachte mir wenn ich irgendwie Metin2 spiele dann höchstens mal eDgMt2 wieder spielen, mehr nicht. Hoffe das ist jetzt geklärt!

Le-Pommes:

"No Real-Life" Beinahe jeder, der Metin2 Pserver spielt hat kein Real-Life, siehe P-Server Community.




Quellen: IgorGlock auf Facebook
02/05/2014 14:05 .ρσmmєs##2
Was fuer ein Aufstand die Leute fuer ein Server machen. :facepalm:
No Real-Life.
02/05/2014 14:06 i'm HNSY#3
Falls dies alles so klappt wie vorgesehen, viel Erfolg! :)
02/05/2014 14:07 .Ambition#4
Viel erfolg. der server früher war schon geil wie er wohl bald wird...?

Kind Regard's
.Ambition
02/05/2014 14:08 MrTherzon#5
Wow werde ich nicht spielen.
02/05/2014 14:09 .HC'Zethøs#6
Mal sehen wie lang er dann Online bleibt.
-Werd ich nicht Spielen.
02/05/2014 14:11 RedCrown#7
Quote:
Originally Posted by •.Lє Pommєs'• View Post
Was fuer ein Aufstand die Leute fuer ein Server machen, als ob es jemanden Interessieren würde, dass ''eDgMt2'' wieder Online kommt.
Es mag vielleicht nicht jeden interessieren, aber die Fans(und das sind sehr Viele) die diesen Server gespielt haben, wären sicherlich wieder froh auf ihm spielen zu können. Es war ein sehr guter Server.. meiner Meinung nach. Wer diese Meinung nicht teilt, der soll das ganz einfach auch nicht lesen. Ich habe bisher nichts über eDgMt2 hier gelesen und es ist auch nur ein einziger Thread. Wenn es dir nicht gefällt, dann lies das nicht und spiel die P-Server, die du magst.
02/05/2014 14:11 'FaqeTriiX.#8
Omg, WAS für eine Überraschung.. weiß schon fast jeder weil das schon 4x gepostet wurde oder so.
Interessiert aber eh niemanden.
Da haste nochn kleines Update;

Sponsoren und Investoren testen seit gestern den Server um naher euch 99,9% gute Spielerlebnis anzubieten.

Ich bedank' mich an dieser Stelle die mich unterstützt dabei haben!
Ganz besonderes liebe Grüße gehen an S.

Freche Grüße gehen an Burak M. der seine Versprechungen nicht einhält.
02/05/2014 14:12 .ρσmmєs##9
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Es mag vielleicht nicht jeden interessieren, aber die Fans(und das sind sehr Viele) die diesen Server gespielt haben, wären sicherlich wieder froh auf ihm spielen zu können. Es war ein sehr guter Server.. meiner Meinung nach. Wer diese Meinung nicht teilt, der soll das ganz einfach auch nicht lesen. Ich habe bisher nichts über eDgMt2 hier gelesen und es ist auch nur ein einziger Thread. Wenn es dir nicht gefällt, dann lies das nicht und spiel die P-Server, die du magst.
Bei den Zuständen der Metin2 Szene, habe ich das bedenken, das eDg selber nicht lange halten wird.
Trotzdem muss man nicht gleich ein großen Aufstand machen.
02/05/2014 14:13 .Raizel##10
Selbst wenn er on kommt wird er nie wieder wie früher. Die Leute werden jammern das nix neues dabei ist und erwarten mehr als möglich ist, weil ihr eigenes Bild in Kopf haben wie edg war.

Abgesehen davon ist es richtig peinlich das man tatsächlich genug Deppen findet die einen einfach so Geld schicken damit man noch mehr Geld machen kann.

mfg
02/05/2014 14:24 Aze /..#11
Viel Spaß den Leute, die sich ihr Geld abzocken lassen. Dachte ihr hättet genug Geld durch euren "Spendenaufruf" mit Besuch? Eine Schande.
"Server kommt on" Dies das. Immer das gleiche. Überzeugt uns vom Gegenteil und gut ist.
02/05/2014 14:29 RedCrown#12
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Viel Spaß den Leute, die sich ihr Geld abzocken lassen. Dachte ihr hättet genug Geld durch eurer "Spendenaufruf" mit Besuch? Eine Schande.
"Server kommt on" Dies das. Immer das gleiche. Überzeugt uns vom Gegenteil und gut ist.
Wem sagst du das? Ich hab nicht gespendet und gehöre auch nicht zum Team bin deiner Meinung ;) Ich wollte es einfach sagen, aber schon heftig die Reaktion der Community, naja obwohl... außer Geflame hab ich nix anderes erwartet :)
02/05/2014 14:29 .Traze™#13
Der Server wird sich nicht lange halten können, weil es viel bessere gibt und die User immer was neues haben wollen, weil Sie nicht immer auf dem alten sitzen bleiben wollen.
Und wie ich es hier lese, freut sich eigentlich keiner das der Server wieder online kommt.



Mit freundlichen Grüßen

Traze
02/05/2014 14:32 .Harlem²#14
Nichts besonders. Igor hat gefühlte 2k euro gesammelt um sich nen root server zu holen.

Ich bitte euch
02/05/2014 14:52 hary h!rsch#15
geheimer tipp; obirah ist strikt dagegen, der freut sich auf den serverstart